Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hogwarts
Admin
Hogwarts


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.01.09

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Di Jan 27, 2009 4:58 pm

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wir hören sie uns gerne an!
Nach oben Nach unten
https://magicaladventures.forumieren.com
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Feb 07, 2009 2:00 pm

Erst mal ein riesiges dickes Lob von mir =)
Das board gefällt mir echt gut und der Aufbau der Steckbriefe, die verschiedenen Topic usw. sind alle gut organisiert und richtig toll gemacht! Smile

Einen kleinen Vorschlag zur verbesserung hätte ich jedoch:
Im Profil kann man ja sein Alter, sein Haus etc. angeben, ich fände es auch sinnvoll, wenn man seinen Jahrgang eingeben könnte, also 6. Jahrgang, 5. Jahrgang...usw.
Mir würde das nämlich eigentlich schon ziemlich weiterhelfen, wenn man im Play mit jemandem postet und man gleich weiß, ob die Person in der gleichen Klasse ist oder jünger oder älter =)
Ein wenig sieht man das zwar am alter, aber z.B. Chelsey ist im 6. Jahrgang und 15 Jahre alt und Lina ist ebenfalls 15, aber erst im 5. Jahrgang...naja, so weit mein Vorschlag =)

Lg,
Chelsey
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Feb 07, 2009 2:06 pm

Also erstmal danke für dein Lob! *rotwerd*
Wegen dem Jahrgang, das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee. Ich glaub, ich fügs noch hinzu (:

lg Leila
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Feb 07, 2009 2:12 pm

Bitte, bitte ihr habt das lob ja auch verdient =)
Super, das dir der Vorschlag gefallen hat, ich find den Punkt 'Jahrgang' einfach ziemlich sinnvoll Smile

Da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll, häng ich das mal hier dran Embarassed
Bei vergebene Avapersonen bitte noch Emma Watson hinzufügen und bei den Gryffs. in der Quidditchmannschaft bitte noch Chelsey Carlisle als Jägerin eintragen - dankeee =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Black Board :: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: