Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miracles of Hogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Miracles of Hogwarts Empty
BeitragThema: Miracles of Hogwarts   Miracles of Hogwarts Icon_minitime1Sa Feb 07, 2009 1:57 pm

Miracles of Hogwarts Bannermagickk2

MIRACLES OF HOGWARTS

www.hoggyrpg.plusboard.de

1980 der Junge, der überlebte wurde geboren. Er ist der einzige Mensch, der ein tödlichen Fluch von Lord Voldemort überlebte. Der Dunkle Lord verschwand daraufhin unauffindbar. Im Land kurierten Gerüchte, er warte nur den richtigen Moment ab um einen Angriff zu planen. Andere behaupteten, er sei tot. Nun vierzehn Jahre später, ist der Junge einer von vielen die Hogwarts besuchen, die Schule für Hexerei und Zauberei. Hogwarts ist eine der drei größten und bekanntesten Zaubererschulen der Welt. Beauxbatons und Durmstarng sind die anderen beiden. An diese drei Schulen gehen junge Hexen und Zauberer im Alter von elf bis siebzehn Jahren, um die hohe Kunst der Magie zu studieren. Sie leben das ganze Jahr über in den Schulen und besuchen ihre Familien nur in den Winter- und Sommerferien.

So auch in Hogwarts. Das Schloss thront auf einem riesigen Schulgelände direkt neben einem großen See. Die Schüler schlafen hinter diesen alten Mauern, essen und lernen dort. Die Gemälde reden mit einem, Statuen bewegen sich und die Decke spiegelt den Himmel wieder. Es sind Geister, Lehrer und Schüler auf den alten Korridoren unterwegs. Hogwarts ist in vier Häuser eingeteilt. Gryffindor, Hufflepuff, Slytherin und Ravenclaw. Jedes hat einen Hauslehrer, einen Hausgeist und ein Wappen. Gryffindor steht für Mut und Tapferkeit, was auch der goldene Löwe auf ihrem roten Wappen symbolisiert. In Hufflepuff trifft man die freundlichen, hilfsbereiten und treuen Schüler an. Ihr Wappen zeigt einen Dachs. Slytherin hingegen bringt die bekanntesten schwarzen Magier hervor. Eine Schlange auf grün silbernem Hintergrund symbolisiert Slytherin. Die klugen und weisen kommen bekanntlich nach Ravenclaw. Der Adler und die Farbe Blau stehen für dieses Haus.

Doch dieses Jahr wird vieles anders sein für die jungen Hexen und Zauberer. Kurz vor dem Ende der großen Sommerferien fand die Quidditchweltmeisterschaft statt. Zum spannenden Finale waren viele Zauberer und Hexen angereist, doch es endete tragisch. Nach dem Spiel wurde im nahe gelegenem Wald das Dunkle Mal gesichtet, welches das Symbol des Dunklen Lords ist. Es brach Panik aus, als auch noch in schwarz gekleidete Vermummte auftauchten und Zelte in Flammen aufgingen ließen. Doch das war nicht alles. Als die Schülerinnen und Schüler zurück an ihre Schulen kehrten, wurde ihnen verkündet, dass ein Trimagischesturnier statt finden sollte. Alle drei Schulen sollten sich das Jahr über in Hogwarts versammeln und gegeneinander antreten. Jede Schule sollte einen Champion auswählen, welcher drei Aufgaben bewältigen muss, um den Sieg für seine Schule zu holen. Wer wird für Hogwarts, Beaubatons und Durmstrang antreten? Welche Schule wird siegen? Das entscheidet ganz alleine ihr! Wir spielen zwar nach der Geschichte des Buches, doch die Geschichte darf und soll verändert werden…


DATEN

» Das RPG spielt in Hogwarts
» Unsere Charaktere sind im Alter von 14 bis höchstens 15 Jahren.
» Wir sind kein NC-17 RPG
» Alle Schüler besuchen die vierte Klasse.
» Am Turnier darf bereits ab 14 Jahren teilgenommen werden.
Nach oben Nach unten
 
Miracles of Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The magic of Hogwarts
» Changes - Another Story at Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Partnerforen :: Partner-
Gehe zu: