Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News

Nach unten 
+2
Rose Weasley
Hogwarts
6 verfasser
AutorNachricht
Hogwarts
Admin
Hogwarts


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.01.09

News Empty
BeitragThema: News   News Icon_minitime1Mi Jan 28, 2009 1:40 pm

...
Nach oben Nach unten
https://magicaladventures.forumieren.com
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Do März 05, 2009 8:29 pm

Der Account 'Emilia Wilder' wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Mi März 18, 2009 4:59 pm

Inaktive Nutzer
Christian Byoce/Gwendolin Birmingham

werden am 21.3.2009 gelöscht
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Mi März 18, 2009 6:09 pm

Hey liebe User!
Das Team und ich haben uns dazu entschlossen, das Ingame bald zu starten!
Besser gesagt am Freitag, den 20.3.2009. Ich werde dann die Ingame-Infos erneuern und auch hier noch mal schreiben, wenn es losgeht.

lg Rose
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Fr März 20, 2009 2:12 pm

Das Ingame hat gestartet! Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Mo März 30, 2009 12:31 pm

Die User Christian Byoce/Gwendolin Birmingham wurden gelöscht.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Mo Apr 20, 2009 1:02 pm

Der Account Rachel Winter wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Mo Apr 20, 2009 1:18 pm

Inaktive User
Chelsey Carlisle/Tayla Sanders

werden am 30.4.2009 gelöscht. Nachrichten wurden verschickt.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Do Apr 30, 2009 12:43 pm

Die Accounts von Chelsey Carlisle und Tayla Sanders wurden aufrgund von Inaktivität gelöscht.
Nach oben Nach unten
Joel Rane
Moderator
Joel Rane


Anzahl der Beiträge : 377
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3
Familienstand : Vergeben
Momentane Kleidung : T-shirt mit Aufdruck, dunkle Jeanshose

Anmeldedatum : 15.02.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Sa Jul 18, 2009 9:36 pm

Der User Michelle Jersey wird dringend gebeten, seinen Avartar zu ändern. Sollte er das bis zum 25.07. nicht getan haben, wird sie uns, ebenfalls mit ihrem Zweitcharakter beim neuen Plot leider nicht mehr beehren können.

Am nächsten Freitag, dem 25.07. werden wir einen Zeitsprung zum 1.September, also zur Zugfahr machen. Bitte schickt eure Charaktere bis zu diesem Tag Nach 'Hause', damit ihr am Bahnhofs Kings Cross wieder weiterplayen könnt. Leider können wir die Tabelle nicht abändern, da unser Admin abwesend ist, doch lasst euch davon nicht stören! Genaueres wird in geraumer Zeit bei 'Was gerade geschieht' erscheinen.

Zusätzlich wird die Umfrage von Lina Stone noch einmal veröffentlicht. Ihr findet sie bei 'Hauspunkte' unter 'Arts'.
Bitte gebt jeweils nur eine Stimme mit eurem Erstchara ab.Zögert nicht und stimmt ab, denn jede Stimme zählt!

MFG, das Team
Nach oben Nach unten
Lina Stone
Moderator
Lina Stone


Anzahl der Beiträge : 255
Haus : Huffelpuff
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : good
Familienstand : wer will schon mit mir zusammensein?
Momentane Kleidung : einen blauen Beret, ein rotes T-Shirt und Shorts
Steckbrief : Das bin ich, Lina Marguerite Stone
Beziehungen : Love me or hate my?
Anmeldedatum : 28.01.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Mo Jul 27, 2009 8:37 pm

Hey du! Ja, ich meine dich! Solange dein Charakter ein guter und eifriger Quiddditschspieler ist, der das Zeug zu einem Käpten seiner Quidditschmannschaft hat! Was, das trifft auf dich zu? Na dann schick mir deine Berwerbung per PN und schreib mir doch kurz, wieso du doch der beste dafür bist. Ich werde dann in etwas weniger als einer Woche, dem 1. August eine Umfrage starten, wo entschieden wird, wer die Käptens der Quidditschmannschaften werden. Auf einen fairen Wettkampf und dass einige Interesse an dem Job haben Wink

Mit freundlichen Grüssen
Lina im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
Lina Stone
Moderator
Lina Stone


Anzahl der Beiträge : 255
Haus : Huffelpuff
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : good
Familienstand : wer will schon mit mir zusammensein?
Momentane Kleidung : einen blauen Beret, ein rotes T-Shirt und Shorts
Steckbrief : Das bin ich, Lina Marguerite Stone
Beziehungen : Love me or hate my?
Anmeldedatum : 28.01.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Di Aug 18, 2009 8:55 pm

18.09.09

Liebe User,
Wir haben Heute eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte Nachricht ist, dass unsere bisherige Admina, Leila Edwards oder Rose Weasley, das Board leider nicht mehr führen kann. Doch Magical Adventures wird keineswegs geschlossen. Nein, und das ist die gute Nachricht, wir, Joel und ich werden das RPG ab nun als Admins leiten. Rose wurde von Joel und Leila von mir übernommen. Viel ändern wird sich dadurch für euch aber wohl nicht.

Zudem wurde nun auch die Umfrage der Quidditschkapitains eröffnet. Bitte stimmt wie immer nur mit eurem Erstcharakter ab! Ihr findet sie bei 'Ueber die Charas'. Leider gibt es für Ravenclaw und Slytherin keine Bewerber. Hier wird einfach der nächste, der sich meldet zum Kapitain ernannt. Ausser wenn sich jetzt noch mehrere Bewerber fürt die beiden Häuser melden sollte Wink

Mit freundlichen Grüssen

Das Team
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1So Sep 13, 2009 4:17 am

Der User Jhinez Sanders wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht.

Der Account James Potter & auch Dana Call kann aus zeitlichen Gründen nicht weiterhin von seinem bisherigen 'Spieler' gespielt werden. Da diese beiden allerdings wichtig bzw. nicht unwichtig sind, würden wir uns freuen, wenn sich jemand melden würde, um sie weiterhin zu übernehmen. Passwörter gibt es per PN von Rose Weasley oder Joel Rane.

LG Das Team
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1So Sep 13, 2009 12:26 pm

13.09.09

Liebe User,
Unser Team hat zuwachs bekommen. Wir begrüssen Lily Luna Potter als unseren neuen Mod im Team. Sie wird uns bei der Steckibewertung u.ä. zur Hand gehen.

WICHTIG!!

Zudem haben wir uns entschlossen alle Listen völlig neu zu bearbeiten. Ausserdem ist es eine Art Black List. Wer sich nach drei Wochen nicht gemeldet hat wird gelöscht! HIER solltet ihr euch melden.

LG Leila, Im Namen des Teams.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Mo Okt 12, 2009 8:00 pm

Hi Leute,

endlich wissen wir, wer die Quidditchkapitaine für dieses Schuljahr in Hogwarts sind.
Herzlichen GLückwunsch für...

...Michelle Jersey, die die Slytherins anführen wird!

...und für James Potter, der allerdings im Moment nicht zugegen ist. Hoffen wie, dass sich bis zu den ersten Quidditchspielen wieder ein Potter anmeldet, sonst haben wir ein Problem*g*

Wir die Hufflepuffs bitten wir, noch einmal abzustimmen. Also los! Klickt an wen ihr für besser haltet und enttäuscht uns nicht!

LG,
Euer Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Black Board :: Informationen-
Gehe zu: