Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Isabella Swan

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 69
Haus : Ravenclaw
Alter : 14 Jahre
Jahrgang : 5
Gesinnung : Ich bin eine nette und ganz umgängliche Schülerin wenn auch etwas schüchtern...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Ein Print-Shirt und eine Hose mit Rock
Anmeldedatum : 05.02.09

Isabella Swan Empty
BeitragThema: Isabella Swan   Isabella Swan Icon_minitime1So Feb 08, 2009 10:04 pm

Steckbrief von Isabella Cymenentra Swan

Vorname: Isabella Cymenentra
Name: Swan
Spitzname: Bella,Bells
Geburtstag: 29.01.2006
Sternzeichen: Wassermann
Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 5
Quidditchposition: Jägerin
Job: Nichts

Aussehen: Ich habe kurze schwarzbraune Haare und grüne Augen, bin ein eher schlanker Typ und habe viel zu große Füße deshalb meine Unkoordiniertheit, ich habe schmale Lippen und eine gerade Nase. Für Mode interessiere ich mich sehr wenig denn ich denke das es besseres gibt!

Wirkung auf andere: Ich denke das andere mich auch als schüchtern ansehen und ich werde auch oft als dickköpfig bezeichnet. Wenn ich einen Raum betrete dann dreht sich nicht jeder zu mir um und sagt "wow" das wäre mir auch zu viel. Ich will nicht weiter auffallen und halte mich gerne im Hintergrund.

Charakter: Ich bin ein schüchternes Mädchen das sich gerne im Hintergrund aufhält und nicht viel vom Rampenlicht abbekommt. Ich würde mich selber als unkoordiniert bezeichnen da ich selber mich oft in einem Schilderurwald(!) verlaufe. Außerdem bin ich sehr dickköpfig; wenn ich mir etwas in die Gedanken gesetzt habe ziehe ich das auch durch.

Vorlieben:
- Bücher
- Ruhe
- Alleinsein
- schlafen
Abneigungen:
- Zicken
- Leute die wollen das ich berühmt werde
- Schülerzeitungen
- keine ruhe und immer wen der einen auf Trapp hält
Stärken:
- eine helfende Seite
- Schlauheit
- gute Freundin
- kann gut zuhören
Schwächen:
- Unkoordiniert
- Dickköpfig
- Launisch
- zu ruhig
Hobbys:
- lesen
- was mit Freunden machen
- Hausaufgaben machen
- Leute besuchen
- Jemandem eine Freude machen
...

Lebenslauf:
Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Los Angeles. Er ist nicht sehr bekannt deswegen erspare ich mir zu beschreiben wie er heißt und wie groß er ist. Meine Eltern trennten sich früh und ich zog fürs erste zu meiner Mutter die mich nach Phenix schleppte. Da blieb ich allerdings nicht lange und mit 5 Jahren zog ich zu meinem Vater. Als ich den Brief nach Hogwarts bekam zog ich von da weg. Eigentlich sollte ich im nächsten Jahr auf eine Privatschule nach Port Angeles gehen.
Ich verließ nicht viele nur meinen einzigen Freund Jacob der mit mir immer Schlammkuchen baute wenn unsere Väter angelten. Mein Dad ist in diesem Ort Polizeichef. Als ich noch in Phenix gewohnt hatte habe ich einmal die Woche Ballettstunden genommen. Es war der pure Horror. Da ich meine Füße nicht koordiniert aufsetzten konnte lachten mich bald alle aus. Als ich dann aber umzog wurde es auch nicht besser. Mein Dad schickte mich zu Klavierstunden in Olympia.
Aber wie jedes Kind habe ich ihn so lange genervt bis ich aufhören durfte.
So mehr interessantes gibt es glaube ich nicht.

Wahlfächer mit Noten:
Zaubertränke: E
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Geschichte der Zauberei: A
Verwandlung: O
Zauberkunst: A
Kräuterkunde: A
Arithmantik: O
Pflege magischer Geschöpfe: A
Astronomie: O

Lieblingsfächer: Verwandlung, Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfächer: Zaubertränke, Zauberkunst

Animagus: Nein
Patronus: eine Fledermaus
Irrwicht: eine Todesfee
Besondere Fähigkeiten:Ich kann Gedanken lesen.
Zauberstab: Mahagonie, Phönixfeder, 12 Zoll, biegsam

Avatar: Kristen Stewart
Nebencharaktere:
Darf dein Charakter weitergegeben werden? Ja
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Ja
Regeln gelesen?Ja


Zuletzt von Bella Swan am Fr Feb 13, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Isabella Swan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabella C. Swan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Der Sprechende Hut :: Steckbriefe :: Ravenclaw-
Gehe zu: