Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Michelle Jersey

Nach unten 
AutorNachricht
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Michelle Jersey Empty
BeitragThema: Michelle Jersey   Michelle Jersey Icon_minitime1Di März 17, 2009 6:22 pm

Steckbrief von Michelle Jersey

Vorname: Michelle
Name: Jersey
Spitzname: Michi
Geburtstag: 22.2.2009
Sternzeichen:Fische
Haus:Slytherin
Jahrgang:3
Quidditchposition: Würde gerne Jäger sein
Job: dazu bin ich viel zu faul

[b]Aussehen:
Ja[flash][/flash][list=1][*]Michelle Jersey Ashley-greene-photo-shoot
Wirkung auf andere:Michelle ist nicht zu ruhig und nicht zu laut. Sie ist so ein Mittelding. Allerdings hat sie sehr viel Selbstbewusstsein was sie schon so manches Mal in Schwierigkeiten gebracht hat. Andere wissen das sie schon mal brutal werden kann und deshalb schrecken die meisten vor ihr zurück. Ganz im Gegensatz zu anderen mag sie Gryffindors, Hufflepuffs und Ravenclaws. Auch das brachte ihr schon Ärger ein aber nur mit Klassenkameraden und Hausteilern.
Charakter:Sie ist ein selbstbewusstes, offenes und mutiges Mädchen. Sie ist auch etwas brutal aber nur in Notfällen. In ihrer Freizeit geht sie gerne nach draußen oder verübt Kampfsportarten wie Judo oder Karate. Ihren Bruder Jacob liebt sie abgöttisch und mit ihm teilt sie auch immer ihre Sorgen oder wenn sie mal wieder etwas gemacht hat was sie nicht darf. Wer Michelle besser kennt merkt das sich hinter ihrer wichtigteurischen Art ein sehr liebes und nettes Mädchen verbirgt.

Vorlieben: Quidditch, lesen, Kampfsport, künstlerisch betätigen
Abneigungen: Leute die sie nicht respektieren, Leute die was gegen Menschen haben die sie liebt, Angeber(sie zählt sich selbst nicht dazu) und Tierquäler
Stärken: Mut, Selbstbewusstsein, Hartnäckigkeit, Schlauheit
Schwächen: leicht reizbar, etwas brutal, zickig, zu selbstbewusst
Hobbys: Quidditch, lesen, zaubern, künstlerisch (singen,tanzen,Theater...)

Lebenslauf:Am 22.2.09 kam Michelle in Los Angeles auf die Welt. Den Namen Michelle gab ihr ihr Bruder Jacob. Sie war schon in der Grundschule sehr an Zauberei interessiert weshalb sie schnell zur Außenseiterin wurde. Nach ein paar Jahren erkannt Jacob das er wenn er auf jemanden böse war etwas in die Luft sprengen konnte.
Meinem Vater wurden die Reperaturkosten zu viel und er brachte Jacob eines Vormittags als ich in der Schule war ins Waisenhaus. Ich durfte ihn nicht mehr sehen da mein Vater dachte er würde auf mich abfärben. Ich habe Jacob so schrecklich vermisst. Als ich dann den Brief nach Hogwarts bekam wurde für mich alles anders. Denn als ich dort ankam lief ich sofort Jacob in die Arme. Seitdem bin ich wieder vollends glücklich.

Wahlfächer mit Noten: Zaubertränke: O
VgddK: O
GdZ: E
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Kräuterkunde:E
Muggelkunde:O
alte Runen: E
Pflege magischer Geschöpfe: O
Astronomie:E

Lieblingsfächer:Zaubertränke, Muggelkunde
Hassfächer: alte Runen, Kräuterkunde

Animagus?Nein
Patronus:Eule
Irrwicht:Dunkelheit
Besondere Fähigkeiten: Metamorphmagus
Zauberstab: Stechpalme, Einhornhaar, 13 Zoll

Avatar:Ashley Greene
Nebencharaktere:niemand mehr
Darf dein Charakter weitergegeben werden?Ja
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?Nein
Regeln gelesen?[/center]Ja


Zuletzt von Michelle Jersey am Do Apr 09, 2009 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Michelle Jersey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michelle Jersey
» Jacob Jersey
» Jacob Jersey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Der Sprechende Hut :: Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: