Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roxanne Mariet Weasley

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 86
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3. Jahrgang
Gesinnung : absolut gut, und nichts anderes
Momentane Kleidung : eine Jungenjeans und ein grünes T-Shirt
Steckbrief : Das verrückte Huhn mal ganz vertraulich
Beziehungen : Wie steht ihr denn zu mir?
Anmeldedatum : 04.04.09

Roxanne Mariet Weasley Empty
BeitragThema: Roxanne Mariet Weasley   Roxanne Mariet Weasley Icon_minitime1Sa Apr 04, 2009 7:18 pm

Steckbrief von Roxanne Mariet Weasley

Vorname:
Roxanne Mariet
Name:
Spitzname:
,,Oh, ich werde von meinen Freunden nur Roxi genannt, und ich finde, dass dieser Name sehr gut zu mir passt, denn er spricht ja schon fast meine Verrücktheit aus."
Geburtstag:
1. April 2009
Sternzeichen:
Widder
Haus:
Gryffindor
Jahrgang:
3. Jahrgang
Quidditchposition:
Treiberin
Job:
///

Aussehen:
,, Bei meinem Aussehen schlage ich wohl ausnamsweise ehe in die Richtung meiner Mutter als meinem Vater. Doch ich sehe nicht immer gleich aus, denn ich bin eine Metamorphmagus. Normalerweise habe ich gewelltes, rotbraunes (ja ich komm wohl doch nicht so ganz von meinem Vater weg) Haar, das von einigen dunkleren Strähnen durchzogen wird. Sie reichen mir bis über die Schultern und ich trage sie so gut wie immer offen. Manchmal sind sie schon etwas zerzaust, da ich ein ziemlicher Wirbelwind bin und mir nicht die Mühe mache mir fünf Mal am Tag die Haare zu kämmen. Meine Augen sind (un)passend zu den Haaren grau-grün. Leider nicht richtig grün. Das hat der leibe Gott mir dann doch verwehrt. Sie funkeln so gut wie immer, denn ich bin meistens gut drauf, abenteuerlusig und fröhlich. Meine Stimmung kann man meist an ihnen erkennen. Weinen tue ich eigentlich nie, ich bin doch kein Weichei! Ich bin sportlich gebaut, und habe viele Muskeln, was wohl daran liegt, dass ich Treiberin meines Hauses bin. Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit mir. Manche sagen, dass ich ungepflegt bin. Ich wasche mich aber so oft wie jeder andere, nur ziehe ich manchmal etwas ältere, oder sogar Jungenkleider an. Ich mache mir nicht sehr viele Gedanken darüber, was ich anziehen soll und nehme meistens einfach nur das erste, was ich im Kleiderschrank erwische."

Wirkung auf andere:
,,Auf andere wirke ich wohl wie ein wildgewordenes Huhn. Ich bin stets "on Stage" und immer in Bewebung. Ich bin ein Spassvogel wie kein anderer und bringe garantiert jeden zum Lachen. Ich wirke freundlich und aufgeschlossen, jedoch auch sehr impulsiv und meinen Feinden und ungemochten gegenüber frech. Ich verbreite meist eine gute Stimmung und
auf den ersten Blick wirke ich wohl ziemlich heruntergekommen. Doch das liegt nur an meiner Kleidung, die nicht besonders modisch ist. Ich wirke sehr entschlossen, was ich auch bin, und wenn ich wütend werde soll sich besser niemand mit mir anlegen. Ich bin ein kleiner Tollpatsch, werfe dauernd Dinge um, und werde oft gefragt, ob ich nicht mit Thonks verwandt bin. Wo ich auch bin, stifte ich meistens Chaos, und dass nicht absichtlich."

Charakter:
,, Ja, ich hab nen total vielseitigen und aufgedrehten Charakter. Ich bin immer gut drauf, laufe herum und kann keine fünf Minuten ruhig sitzen bleiben. Leider bin ich auch ein ziemlicher Tollpatsch und mache nicht selten Dinge kaputt oder renne in andere Leute. Viele nennen mih Scherzhaft "kleiner tollpatschiger Wirbelwind". Besonders mein Vater scheint dies lustig zu finden. Ich bin, genau wie er und sein Zwillingsbruder Fred, ein Spassvogel, wahrscheinlich sogar der grösste der Schule. Das muss wohl im Blut liegen. Meine gute Laune ist auch ansteckend und in meiner Gegenwart wird nciht viel trübsal geblasen. Ich bringe mit meinen Scherzen jeden zum Lachen, und an Fantasie fehlt es mir auch nicht. Ich bin sehr impulsiv und auch ehrlich. Ich sage nur das was ich wirklich denke, lüge nicht, ausser in einem wirklichen Notfall. Kritik kann ich vertragen, damit habe ich kein Problem und ich bin auch ehrlich zu mir selbst. Ich bin sehr sportlich und eine klasse Treiberin (muss wohl auch in der Familie liegen). Ich trainiere hart und gerne, denn es macht mir wirklich riesigen Spass. Ich muss schon sagen, dass ich uzfrieden mit mir bin, so wie es jetzt ist. Doch auch ich habe meine Schwäche. Ich habe Vorurteile gegenüber Slytherins (man was bei und alles in der Familie liegt!). Meistens sind die ja auch fies, und ich habe noch keinen getroffen, der mir wirklic sympathisch erschien, doch tief im inneren meines Herzen weiss ich, dass das nicht stimmt. Wenn wir schon bei diesem Thema sind. Ich ziehe eine klare Grenze zwischen denen die ich mag und Diefenige die ich Hasse. Dazwischen gibt es für mich nicht viel, entweder Liebe ich oder ich Hasse. Und meine Feinde haben bestimmt nichts zu lachen. Denn ich kann sehr wütend werden, und Flüche (allesamt von meinem Vater) kenne ich auch genug. In der Schule bin ich durchschnittlich, eigentlich ist sie mir nicht so wichtig, denn ich weiss genau, was ich nachher machen will: den Laden meines Vaters übernehemen. Aber meiner Mutter zuliebe strenge ich mich trotzdem etwas an, damit sie nicht zusehr enttäucht von mir ist. Ich bin eine unverbesserliche Naschkatze und Süssigekiten kann ich einfach nciht wiederstehen. Meine Eltern müssen schon aufpassen, dass ich nciht alleine den halben Laden leeresse. Doch zum Glück (und wie durch ein Wunder) wirkt sich meine Vorliebe nicht auf meine Figur aus. Ich bin auch ein ausgesprochener Dickschädel. Soleicht lasse ich mir nichts einreden, und um meine Meinung zu etwas oder jemanden zu ändern muss schon in triftiger Grund vorhanden sein."

Vorlieben:
- Scherze
- Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
- Quidditsch
- Süssigkeiten
- gute Laune
- echte Freunde
- Ehrlichkeit
- gutes Wetter
- Sport
- Natur
Abneigungen:
- Slytherins
- Saures aller Art
- Menschen ohne Humor
- Schleimer
- Reinblüter die meinen sie wären etwas besseres
- langweilige Schulstunden
- eingebildete Menschen
-Lügen

Stärken:
- lustig
- immer gut gelaunt
- gut im Quidditsch
- ehrlich
- kann ein Geheimnis für sich behalten
- lässt sich soleicht nichts einreden

Schwächen:
- aufgedreht
- hat Vorurteile gegenüber Slytherins
- ist ein Dickschädel
- bricht oft die Schulregeln
- isst zu viel
- nicht besonders gut in der Schule

Hobbys:
- Quidditsch
- Sport treiben
- Essen
- Streiche spielen
- mit ihren Freunden zusammen sein

Lebenslauf:
,, Ich, Roxanne Mariet Weasley wurde am 1. April 2009 geboren. Ja, der 1 April, da wird schon geredet. Und dieses Datum ist doch perfekt für mich! Ich bin wirklich ein Scherzkeks, da hab ich ja gerade den richtigen Tag ausgewählt, oder? Naja, jedenfalss wurde ich am 1.April in unserem Haus in der Nähe Londons geboren. Ich war das zweite Kind von George und Angelina Weasley. Mein grosser Bruder hiess Fred Weasley. Schnell wurde ich grösser, krabbelte durchs ganze Haus und konnte schon mit einem Jahr laufen. Sprechen lernte ich nicht viel später und ich war eine richtige Quasselstrippe. Mein Dad nam mich oft mit in seinen Scherzladen in der Winkelgasse und ich verbrachte dort eigentlich die Hälfte meiner Kindheit. Meine magischen Fähigkeiten zeigten sich früh. Zum ersten Mal, als ich im Laden einen Teller umgeworfen hatte, Ich wollte ihn wieder zusammensetzen, und als ich ihn berührte Sprang er sofrt wieder zusammen. Ich war soo stolz und musste es sofort durch den ganzen Laden posaunen. Mit elf bekam ich dann meinen Brief und am ersten September fuhr ich dann mit dem Hogwartsexpress nach Hogwarts. Als ich den Hut aufgesessen bekam, da war ich wirklich nervös. Und womit hat der mich begrüsst? Natürlich hat er gesagt Schon wieder ein Weasley!, das sagt er ja immer. Er musste dann auch nicht lange überlegen und hat mich gleich nach Gryffindor geschickt (zum Glück, ich weiss nicht, was George sonst mit mir gemacht hätte). Ich lebte mich gut ein und wurde in Windeseile der Spassvogel der Schule. Im Lehrerkollwegium fiel ich vielleicht auch etwas unangenehm aus, doch die waren wohl der Meinung, dass alle Weasleys (oder mindestens die Nachkommen von den Weasleyzwillingen) das im Blut haben und wohl nciht zu zähmen sind. Ansonsten verlief mein erstes Schuljahr recht ereignislos. In meinem zweiten Schuljahr durfte ich endlich meiner Quidditschmannschaft als Treiberin beitreten. Zwar ist das recht ungewöhnlich für ein Mädchen, doch das Talent dazu liegt mir eben im Blut (wie fast alles) und somit habe ich den Käpten überzeugt. Ansonsten war ncihts besonderes los, ich trieb weiterhin meine Spässe und schlug mich mit Dingen wie Zaubertränke und Hausaufgaben herum."

Wahlfächer mit Noten:
Zaubertränke-A
VgddK-O
Geschichte der Zauberei -S
Verwandlung- E
Zauberkunst- A
Kräuterkunde - E
Arithmanitk
Pflege magischer Geschöpfe

Lieblingsfächer:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfächer:
Zaubertränke
Geschichte der Zauberei
Animagus?

Patronus:
Papagei
Irrwicht:
Dunkelheit
Besondere Fähigkeiten:
Metamorphmagus
Zauberstab:
Eiche, 12 3/4 Zoll, Phönixschwanzfeder

Avatar:
Mary Kate Olsen
Nebencharaktere:
Lina Stone
Stella Jones
Darf dein Charakter weitergegeben werden?
jap, ist ja ein Wantedcharakter
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?

Regeln gelesen?
klaro!


Zuletzt von Roxanne Weasley am Fr Sep 25, 2009 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 86
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3. Jahrgang
Gesinnung : absolut gut, und nichts anderes
Momentane Kleidung : eine Jungenjeans und ein grünes T-Shirt
Steckbrief : Das verrückte Huhn mal ganz vertraulich
Beziehungen : Wie steht ihr denn zu mir?
Anmeldedatum : 04.04.09

Roxanne Mariet Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxanne Mariet Weasley   Roxanne Mariet Weasley Icon_minitime1Mo Apr 06, 2009 4:09 pm

Ja find ich auch sunny
Und ich beile mich ihn schnell fertig zu schreiben!
*schwör*
Nach oben Nach unten
Lina Stone
Moderator
Lina Stone


Anzahl der Beiträge : 255
Haus : Huffelpuff
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : good
Familienstand : wer will schon mit mir zusammensein?
Momentane Kleidung : einen blauen Beret, ein rotes T-Shirt und Shorts
Steckbrief : Das bin ich, Lina Marguerite Stone
Beziehungen : Love me or hate my?
Anmeldedatum : 28.01.09

Roxanne Mariet Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxanne Mariet Weasley   Roxanne Mariet Weasley Icon_minitime1Di Apr 07, 2009 3:51 pm

SoO!
Ich bin dann jetzt fertig study
hoffe er ist gut so!

LG Roxi

(upps, falscher Chara Embarassed )
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Roxanne Mariet Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxanne Mariet Weasley   Roxanne Mariet Weasley Icon_minitime1Mi Apr 08, 2009 1:13 pm

Macht ja nix Smile (arrgh, ich mag dein lina-set^^)
Und Roxanne mag ich auch! Ich find sie witzig Wink WoB
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 86
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3. Jahrgang
Gesinnung : absolut gut, und nichts anderes
Momentane Kleidung : eine Jungenjeans und ein grünes T-Shirt
Steckbrief : Das verrückte Huhn mal ganz vertraulich
Beziehungen : Wie steht ihr denn zu mir?
Anmeldedatum : 04.04.09

Roxanne Mariet Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxanne Mariet Weasley   Roxanne Mariet Weasley Icon_minitime1Mi Apr 08, 2009 4:57 pm

ja, zwei mal danke! flower
Hm... das mit dem, was bei uns in der Familie liegt das ist so der Dauerscherz jocolor
sie ist sone MIschung zwischen den Weasleyzwillingen und Thonks^^ Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roxanne Mariet Weasley Empty
BeitragThema: Re: Roxanne Mariet Weasley   Roxanne Mariet Weasley Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Roxanne Mariet Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roxanne Weasley
» Rose Weasley
» Rose Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Der Sprechende Hut :: Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: