Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Albus Severus Potter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Albus Potter

Albus Potter


Anzahl der Beiträge : 3
Haus : Slytherin
Alter : 15 Jahre
Jahrgang : 5
Gesinnung : one of the good ones
Familienstand : single
Anmeldedatum : 16.05.09

Albus Severus Potter Empty
BeitragThema: Albus Severus Potter   Albus Severus Potter Icon_minitime1So Mai 17, 2009 9:44 pm

Steckbrief von Albus Severus Potter

Vorname: Albus Severus
Name: Potter
Spitzname: Al, Sev. Potter
Geburtstag: 12.03.
Sternzeichen: Fische
Haus: Slytherin
Jahrgang: 5
Quidditchposition: Sucher
Job: Vertraunsschüler

Aussehen:
Al hat, genau wie sein Vater schwarzes Haar, dass genau wie bei Harry zu allen Seiten absteht, im Gegensatz zu seinem Bruder und seinem Vater hat Al allerdings blaue Augen. Von seiner Mutter Ginny hat er nicht wirklich etwas geerbt. Der 15 Jährige ist mit 1,65 m nicht gerade groß, ihm ist das aber total egal. Kleidung ist ihm ziemlich egal, er trägt meistens Jeans und T-Shirt.

Wirkung auf andere:
Auf andere wirkt Albus eigentlich recht selbstbewusst, schon von klein an hat der Junge einen großen Drang sich zu beweisen, um neben seinem großen Bruder nicht unter zu gehen. Natürlich wird auch um ihn ein großes Aufsehen gemacht, weil er der Sohn des Berühmten Harry Potters ist.

Charakter:
Sev ist ein ziemlich selbstbewusster junger Zauberer, er sagt immer seine eigene Meinung und beharrt auch immer auf dieser. Albus hasst Oberflächlichkeit, er mag keine oberflächlichen Freundschaften, für ihn ist wahre Freundschaft das wichtigste. Sev wird sehr schnell wütend und macht seiner Wut auch Luft.
Sev nervt es wenn um ihn ein großes Aufsehen gemacht wird, nur wegen seines Vaters, es waren ja schließlich die Taten seines Vaters und nicht seine. Al hat ein besonderes Verhältnis zu einem Vater, was wohl auch daran liegt, das sie sich ziemlich ähnlich sind. Al hat genau wie sein Vater den ständigen Drang sich zu beweisen und Regeln zu brechen.


Vorlieben:
- Quidditch
- Zeit mit seinen Freunden
-Bücher
- Schokofrösche

Abneigungen:
-Vorurteile
- dunkle Magie
- Geschichte der Zauberei
-wenn man um ihn große Aufsehen macht

Stärken:
-Quidditch
-lernt schnell
- Zaubertränke
- selbstbewusst

Schwächen:
-temperamentvoll
- schüchtern gegenüber Mädchen
- bricht oft die Regeln
- neugierig

Hobbys:
-Quidditch
-Zeit mit Freunden verbringen

Lebenslauf:
Albus Severus wurde 2 Jahre nach seinem großen Bruder geboren, zwei Jahre später folgte seine kleine Schwester Lily. Seinen Namen hat er von Albus Dumbledore und Severus Snape geerbt. Er findet besonders den Namen Albus richtig bescheuert. Er will deswegen lieber Sev oder Al genannt werden.
Schon als er ganz klein war wurde um ihn sehr großes Aufsehen gemacht, genau wie um seine beiden anderen Geschwister, ihn nervte es immer sehr. Genau wie sein ´Vater ist auch Sev ein sehr talentierter Sucher. Seinen ersten Besen bekam er mit fünf Jahren.

Er war schon sehr lange sehr Aufgeregt über Hogwarts, doch als es endlich zum Schloss fuhr bekam er Angst nach Slytherin zu kommen, doch als sein Vater ihm anvertraute, fast selber in Slytherin gelandet zu sein, es aber nicht wollte, war der Junge beruhigt, da er ja schließlich immer noch ablehnen konnte.
Und tatsächlich meinte der Hut zu Al, dass er sehr gut nach Slytherin passen würde, anstatt den Hut aber zu bitten in ein anderes haus zu kommen, meinte er nur „ Mach was du für richtig hältst“. Darauf hin schickte der Hut ihn nach Slytherin. Seid jeher sind 5 Jahre vergangen und Albus hat sich gut in Hogwarts eingelebt, viele Freunde gefunden und wurde dieses Jahr zum Vertrauensschüler gewählt.

Wahlfächer mit Noten:
Zaubertränke O
Vgddk O
GdZ A
Verwandlung E
Zauberkunst E
Kräuterkunde E
Arithmantik O
alte Runen E
Pflege magischer Geschöpfe E
Astronomie E

Lieblingsfächer: Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfächer: Geschichte der Zauberei

Animagus? nein
Patronus: Steinbock
Irrwicht: ein Dementor
Besondere Fähigkeiten: Sev beherrscht Parsel
Zauberstab: 10 Zoll Weide und Phönixfeder

Avatar: Elijah Wood
Nebencharaktere:
Darf dein Charakter weitergegeben werden? ja
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? bitte vorher fragen
Regeln gelesen?
ja klaaa
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Albus Severus Potter Empty
BeitragThema: Re: Albus Severus Potter   Albus Severus Potter Icon_minitime1Mo Mai 18, 2009 12:21 pm

Ein Albus I love you Interessant, ihn nach Slytherin zu stecken^^ Am Steckbrief gibts von mir nichts auszusetzen, du bist angenommen Smile
Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albus Severus Potter
» James Potter
» James Potter
» Lily Luna Potter
» Lily Luna Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Der Sprechende Hut :: Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: