Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Whisper Morsmordre

Nach unten 
AutorNachricht
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Whisper Morsmordre Empty
BeitragThema: Whisper Morsmordre   Whisper Morsmordre Icon_minitime1Do Aug 20, 2009 3:14 pm









.: WHISPER MORSMORDRE



...Treat me like a prisoner...
...Treat me like a fool...
...Treat me like a looser...
...Use me as a tool...
...Waste me till I'm hungry...
...Lose me in the cold...
...Treat me like a criminal...
...Just a shadow on the wall...

Harry saß auf seinem Himmelbett und blätterte durch die leeren Seiten von Riddles Tagebuch. Auf keiner einzigen war auch nur eine Spur scharlachroter Tinte. Dann zog er ein neues Fässchen aus seinem Nachtschrank, tauchte die Feder hinein und ließ einen Tropfen auf die erste Seite des Tagebuchs fallen.
Eine Sekunde lang leuchtete die Tinte hell auf dem Papier, und dann, als würde sie in das Blatt hineingesaugt, verschwand sie. Aufgeregt tunkte Harry die Feder ein zweites Mal ein und schrieb: "Mein Name ist Harry Potter."
Die Worte leuchteten sekundenlang auf dem Blatt und dann verschwand auch sie spurlos. Dann, endlich, geschah etwas.

Aus dem Blatt heraus drangen, in seiner eigenen Tinte, Wörter, die Harry nicht geschrieben hatte.
"Hallo, Harry Potter. Mein Name ist Tom Riddle. Wie kommst du an mein Tagebuch?"
Auch diese Worte verblassten, doch nicht bevor Harry zurückgekritzelt hatte.
"Jemand hat versucht, es ins Klo zu spülen."
Gespannt wartete er auf Riddles Antwort.
"Ein Glück, dass ich meine Erinnerungen auf dauerhaftere Weise als mit Tinte festgehalten habe. Aber ich wusste immer, dass es einige gibt, die nicht wollen, dass dieses Tagebuch gelesen wird."


...Treat Me Like I'm Evil...
...Freeze me till I'm cold...
...Beat me till I'm feeble...
...Grind me till I'm old...
...Wire me till I'm tired...
...Push me till I'm fall...
...Treat me like a criminal...
...Just a shadow on the wall...

"Was meinst du damit?", krakelte Harry und bekleckste vor Aufregung die Seite.
"Ich will sagen, dass dieses Tagebuch Erinnerungen an schreckliche Dinge enthält. Dinge, die vertuscht wurden. Dinge, die an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei geschahen."
"Da bin ich gerade", schrieb Harry rasch. "Ich bin in Hogwarts und furchtbare Sachen sind passiert. Weißt du etwas über die Kammer des Schreckens?"
Sein Herz hämmerte. Riddles Antwort kam schnell, seine Schrift wurde schludriger, als wollte er eilends erzählen, was er wusste.
"Natürlich weiß ich von der Kammer des Schreckens. Zu meiner Zeit haben sie uns erzählt, es sei nur eine Legende und es gebe sie nicht. Aber das war eine Lüge. In meinem fünften Schuljahr wurde die Kammer des Schreckens geöffnet und das Monster hat mehrere Schüler angegriffen und schließlich einen getötet. Ich habe die Person erwischt, die die Kammer geöffnet hat, und sie wurde verstoßen. Doch der Schulleiter, Professor Dippet, schämte sich, dass so etwas in Hogwarts geschehen war, und verbot mir, die Wahrheit zu sagen. Sie haben ein Märchen erfunden, wonach das Mädchen bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen sei. Sie haben mir eine hübsche, glänzende Medaille mit eingeprägter Widmung gegeben und mich ermahnt, den Mund zu halten. Doch ich wusste, dass es wieder geschehen konnte. Das Monster lebte weiter, und derjenige, der die Macht hatte, es loszulassen, kam nicht ins Gefängnis."


...Shadow on the wall...
...Like a shadow...
...Shadow on the wall...
...Treat me like a shadow...
...Black shadow on the wall...
...Shadow on the wall...
...Like a shadow...
...Shadow on the wall...
...Treat me like a shadow...
...There's a shadow on the wall...

Harry stieß fast sein Tintenfass um, so eilig hatte er es mit der Anwort.
"Es geschieht jetzt wieder. Es gab drei Angriffe und keinerscheint zu wissen, wer dahinter steckt. Wer war es das letzt Mal?"

"Ich kann es dir zeigen, wenn du willst", antwortete Riddle.
"Du brauchst meinen Worten nicht zu glauben. Ich kann dich in mein Gedächtnis von jener Zeit, in der ich ihn gefangen habe, hereinholen."

Harry zögerte und hielt die Feder über das Tagebuch. Was meinte Riddle damit? Wie konnte er in das Gedächtnis eines anderen gelangen? Nervös blickte er zur Tür des Schlafsaals, in dem es nun dunkel wurde. Als sein Blick wieder auf das Buch fiel, sah er, wie sich neue Worte bildeten.
"Ich will es dir zeigen."
Harry hielt für den Bruchteil einer Sekunde inne und schrieb dann ein Wort.
"Okay."

Die Blätter des Tagebuchs begannen zu flattern, als ob ein Wind sie erfasst hätte. Als sich der Wirbel legte, waren die Seiten für Anfang September aufgeschlagen. Mit offenem Mund sah Harry, dass sich das kleine Quadrat für den ersten September offenbar in einen winzigen Bildschirm verwandelt hatte. Mit leicht zitternden Händen hob er das Buch und drückte ein Auge gegen das Fenster, und bevor er wusste, wie ihm geschah, kippte er nach vorne; das Fenster weitete sich, er spürte, wie sein Körper das Bett verließ und er kopfüber durch die Öffnung gezogen wurde, hinein in einen Wirbel aus Farbe und Schatten...



.& Wir spielen im Jahre 1943.
.& Grindelwald und die Schattenwandler sind auf dem Höhepunkt ihrer Macht.
.& Es gibt immer wieder Angriffe auf Muggelgeborene.
.& Auch in der Muggelwelt tobt ein heftiger Krieg.
.& Tom Riddle ist in seinem fünften Schuljahr.
.& Es geschehen unerklärliche Dinge.
.& Man munkelt, dass ein grauenhaftes Monster in der Schule umher wandelt.
.& Hogwarts ist kein sicherer Ort mehr.
.& Es wird getuschelt, die Schule zu schließen.






Da Harry Potter ein Kinder- und Jugendbuch ist, halten wir uns auch vor, das Rating auf FSK 12 zu beschränken.
Für die älteren Spieler unter uns haben wir auch einen FSK 18 Bereich eingerichtet. Das Passwort ist dafür beim Admin anzufragen. Es ist strikt verboten das Passwort an andere User weiter zu reichen.

Sollte das Passwort trotzdem weitergereicht werden, wird entsprechender User des Forums verwiesen.

Sollten wir feststellen, dass ein User noch keine 18 Jahre ist, gibt es eine Verwarnung. Beim nächsten Verstoß gegen die Regeln ebenso einen Verweis vom Board.


Copyrighted ©️ 2009 by J. K . Rowling
Auszüge aus ©️ Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Songtext ©️ Mike Oldfield: Shadow on the wall




©️ 2009 by Viktoria Lestrange




Nach oben Nach unten
 
Whisper Morsmordre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Partnerforen :: Partner-
Gehe zu: