Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist noch dabei?

Nach unten 
+7
Michelle Jersey
Jacob Jersey
Bella Swan
Lily Luna Potter
Joel Rane
Rose Weasley
Leila Edwards
11 verfasser
AutorNachricht
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1So Sep 13, 2009 12:23 pm

Liebe User,
Wir, das Team haben uns entschlossen, alle Listen neu zu bearbeiten Gesuchte müssen ebenfalls neu aufgegeben werden. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Bitte füllt die folgende Vorlage Für jeden eurer Charakter aus. Das einmalige (also legen wir euch ans Herz es euch gut zu überlegen) ändern der Avaperson ist erlaubt, natürlich nur, wenn die Person nicht schon an einen anderen User vergeben ist. Wer sich nach zwei Wochen nicht gemeldet hat bekommt eine Mail. Wär nach einer weiteren Woche noch immer nicht geantwortet hat wird gelöscht. Also ist es wirklich wichtig dass ihr euch hier meldet!

In der Hoffnung dass ihr uns treu bleibt
LG Das Team

Name des Charas:
Bin ich noch dabei?:
Avaperson:
Job: (Quidditschposition, Vertrauensschüler etc)
Belegte Fächer: (bitte alle aufzählen)
Ursprüngliche Schule: (nur für Austauschschüler)

Code:
[b]Name des Charas:[/b]
[b]Bin ich noch dabei?:[/b]
[b]Avaperson:[/b]
[b]Job:[/b] (Quidditschposition, Vertrauensschüler etc)
[b] Belegte Fächer:[/b] (bitte alle aufzählen)
[b]Ursprüngliche Schule:[/b] (nur für Austauschschüler)

Wenn ihr mit einem Chara nicht dabei seid müsst ihr die Vorlage selbstverständlich nicht noch einmal ausfüllen.

Wer sich noch melden muss




Anna Cullen
Lucy Weasley
Albus Potter
Belle Jaden
Kimcy Trappatoni
Lee Gonge
Paul Cauldron
Iosif Pawlowitsch
Ella Jones
Lucy Cullen


Zuletzt von Leila Edwards am Fr Sep 25, 2009 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1So Sep 13, 2009 2:25 pm

Name des Charas: Rose Weasley
Bin ich noch dabei?: ja natürlich =)
Avaperson: Emma Stone
Job: Vertrauensschülerin
Belegte Fächer:
Zaubertränke
VgddK
Verwandlung
Zauberkunst
Kräuterkunde
Astronomie
Arithmantik
Alte Runen
Pflege magische Geschöpfe
Ursprüngliche Schule: --
Nach oben Nach unten
Joel Rane
Moderator
Joel Rane


Anzahl der Beiträge : 377
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3
Familienstand : Vergeben
Momentane Kleidung : T-shirt mit Aufdruck, dunkle Jeanshose

Anmeldedatum : 15.02.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1So Sep 13, 2009 2:28 pm

Name des Charas: Joel Rane
Bin ich noch dabei?: Jepp.
Avaperson: Alex Pettyfer
Job: Hüter - Gryffindor
Belegte Fächer:
-Zaubertränke
-Verteidigung gegen die dunklen Künste
-Geschichte der Zauberei
-Verwandlungen
-Zauberkunst
-Kräuterkunde
-Pflege magischer Geschöpfe
-Muggelkunde
-Astronomie
Ursprüngliche Schule: --


Zuletzt von Joel Rane am Mi Okt 14, 2009 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1So Sep 13, 2009 5:04 pm

Danke sehr ich trag dich gleich mal ein =)
Uebrigens könnt ihr auch mit einem Chara für alle eure Charas posten Wink ist weniger umständlich.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1So Sep 13, 2009 7:13 pm

Name des Charas: Lily Potter
Bin ich noch dabei?: KLar
Avaperson: Alexis BLedel
Job: Sucherin
Belegte Fächer:
Zaubertränke
VgddK
GdZ
Verwandlung
Zauberkunst
Kräuterkunde
Wahrsagen,
Pflege magischer Geschöpfe
Ursprüngliche Schule: /

Name des Charas: Clarissa Glas
Bin ich noch dabei?: Ja
Avaperson: Hilary Duff
Job: Sucherin
Belegte Fächer:
Zaubertränke
VgddK
GdZ
Verwandlung
Zauberkunst
Kräuterkunde
Wahrsagen
Pflege magischer Geschöpfe
Astronomie
Ursprüngliche Schule: /


Zuletzt von Lily Luna Potter am Mi Okt 21, 2009 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 69
Haus : Ravenclaw
Alter : 14 Jahre
Jahrgang : 5
Gesinnung : Ich bin eine nette und ganz umgängliche Schülerin wenn auch etwas schüchtern...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Ein Print-Shirt und eine Hose mit Rock
Anmeldedatum : 05.02.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1So Sep 13, 2009 8:13 pm

Name des Charas: Bella Swan
Bin ich noch dabei?: Jup
Avaperson: Kristen Stewart
Job: Wenn es klappt bin ich neben dem Vertrauensschüler auch och Jägerin
Belegte Fächer: Zaubertränke
vgddk
Geschichte der Magie
Verwandlung
Zauberkunst
Kräterkunde
Arithmantik
Pflege magischer Geschöpfe
Astronomie
Ursprüngliche Schule: /
Nach oben Nach unten
Jacob Jersey

Jacob Jersey


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Haus : Hufflepuff <-- meine erste Wahl
Alter : Ich bin 15 hier sowie in echt
Jahrgang : Schon die stolze 5. Klasse erreicht
Gesinnung : Schlechte Laune? Gibts bei mir nicht!
Familienstand : Ich bin leider noch single aber immer für neues zu haben^^
Nur für neugierige die meine und Michelles Loggdaten vergleichen. Wir wohnen im selben Haus und teilen uns einen Pc(sie ist leider meine Schwester...)
Momentane Kleidung : Ziehe mir gleich die Uniform für Hogwarts über...
Anmeldedatum : 14.02.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Di Sep 15, 2009 3:13 pm

Name des Charas: Jacob Jersey
Bin ich noch dabei?: Jop
Avaperson: Zac Efron
Job: Jäger, Vertrauensschüler
Belegte Fächer:
Zauberkunst
Zaubertränke
Verwandlung
Kräuterkunde
Astronomie
alte Runen
Mugelkunde
Pflege magischer Geschöpfe
Geschichte der Zauberei
Ursprüngliche Schule: (nur für Austauschschüler)
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Mi Sep 16, 2009 5:10 pm

Name des Charas: Michelle Jersey
Bin ich noch dabei?:Hm... mal überlegen... ich denke schon
Avaperson: unklar
Job:Jäger
Belegte Fächer: VgddK
Verwandlung
Zauberkunst
Zaubertränke
Kräuterkunde
Muggelknde
alte Runn
Pflege magischer Geschöpfe
Astronomie
Ursprüngliche Schule: keine
Nach oben Nach unten
Stella Jones

Stella Jones


Anzahl der Beiträge : 59
Haus : Rawenclaw
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahrgang
Gesinnung : good
Anmeldedatum : 01.02.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Do Sep 17, 2009 7:59 pm

He< Michelle ^^
das heisst dann wohl dass du mit Kimcy nicht mehr dabei bist, oder?
Und ich trag dich erst in die Listen ein, wenn du eine Avaperson ergänzt hast.

LG
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Sa Sep 19, 2009 9:51 am

Ja Hallo.
Ich habe nur keine Ahnung welche ich jetzt nehmen soll. In meinem Stecki steht Ashley Greene, ihr habt mir gesagt das ich sie nehmen darf wenn Rose zustimmt und ich möchte sie bitte bitte haben Crying or Very sad
So... bitte bitte! cat
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Di Sep 22, 2009 10:33 am

Name des Charas: Alasdair Wolfar
Bin ich noch dabei?: ja (auch wenn nur unter der Woche)
Avaperson: Viggo Peter Mortensen
Job: Treiber
Belegte Fächer: Zaubertränke, Vgddk, GdZ, Verwandlungen, Zauberkunst, Kräuterkunde, Pflege Magischer Geschöpfe, Alte Runen, Wahrsagen
Ursprüngliche Schule: (nur für Austauschschüler)

Name des Charas: Zsófia Wolfar
Bin ich noch dabei?: ja (siehe oben)
Avaperson: Liv Tyler
Job: Treiber
Belegte Fächer: Zaubertränke, Vgddk, GdZ, Verwandlungen, Zauberkunst, Kräuterkunde, Pflege Magischer Geschöpfe, Alte Runen, Wahrsagen
Ursprüngliche Schule: (nur für Austauschschüler)
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Di Sep 22, 2009 5:24 pm

Hey Michelle, es wurde angekündigt, das jeder User hiermit die Möglichkeit hat seine Avaperson zu ändern. Du könntest somit auch noch jemand anderen als Brandy oder Ashley nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Di Sep 22, 2009 7:03 pm

Oh danke danke!!
Ich nehme Ashley!
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Di Sep 22, 2009 9:14 pm

Dann trag sie ein Smile
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor
Alter : 17
Jahrgang : 7
Familienstand : Single
Momentane Kleidung : rotes T-shirt, Bluejeans
Anmeldedatum : 01.05.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Do Sep 24, 2009 5:51 pm

Name des Charas: James Potter
Bin ich noch dabei?: Leider nicht, ich hoffe er wird weitergegeben
Avaperson: Daniel Radcliff
Job: Jäger, Schulsprecher
Belegte Fächer:
Zaubertränke
Zauberkunst
Kräuterkunde
Arithmantik
Alte Runen
Pflege magischer Geschöpfe
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Ursprüngliche Schule: -///-


Name des Charas: Dana Call
Bin ich noch dabei?: s.o.
Avaperson: Christian Serratos
Job: Treiberin
Belegte Fächer:
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Verwandlungen
Zauberkunst
Zaubertränke
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Ursprüngliche Schule: -///-
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Sa Sep 26, 2009 10:53 am

Hab isch gemacht=) I love you
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 8:56 pm

Hey liebe User Smile
Also, ihr hattet jetzt genügend Zeit euch zu melden, aber ein paar haben es eben doch nicht getan. Wir, das Team haben beschlossen das ersteinmal Mails an diese verschickt werden. Wenn nach ca. 2 Wochen allerdings keine Rükmeldung kommt wird der User wegen mangelndem Interesse am Forum gelöscht.
Also können alle anderen guten Gewissens weiterposten Smile
Viel Spaß & Schreiberlaune.

MfG das Team

Ps: Die Mails sind jetzt verschickt.
Nach oben Nach unten
Nicolas Whistle

Nicolas Whistle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.09

Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1Fr Okt 16, 2009 7:46 pm

Name des Charas:NIcolas Whistle
Bin ich noch dabei?: jooo...
Avaperson: Jessie McCartney
Job: Jäger
Belegte Fächer:
Zaubertränke
Vgddk
GdZ
ZAuberkunst
Kräuterkunde
Wahrsagen
Pflege magischer Geschöpfe
Ursprüngliche Schule: --
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist noch dabei? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist noch dabei?   Wer ist noch dabei? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wer ist noch dabei?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Black Board :: Über die Charas-
Gehe zu: