Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Laure Chang

Nach unten 
AutorNachricht
Laure Chang

Laure Chang


Anzahl der Beiträge : 1
Haus : Gryffindor
Alter : 15
Jahrgang : 5
Gesinnung : ich würd mal gut sagen Smile
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Röhrenjeans , Chucks und grünes T-shirt mit Homer Simpson drauf .
Anmeldedatum : 07.01.10

Laure Chang Empty
BeitragThema: Laure Chang   Laure Chang Icon_minitime1Fr Jan 08, 2010 1:20 pm

Steckbrief von ...

Vorname: Laure
Name:Chang
Spitzname:Lau ( ausgesprochen : Lo )
Geburtstag:
Sternzeichen:24.8.1994
Haus:Gryffindor
Jahrgang:fünf
Quidditchposition: wenn es geht Jäger
Job: -

Aussehen:Haare :
Lang und dunkel , fast schwarz , meistens glatt aber auch manchmal leicht gewellt . Meistens offen oder eine andere unkomplizierte Frisur (Pferdeschwanz z.B. )
Augen : Fast ganz schwarze dunkle Augen . Schmal .
Kleidung : Am liebsten bequeme Pullover mit einer Röhrenjeans . Nicht zu auffällig .
Wirkung auf andere:
Geduldig , manchmal rot werden an den Backen wenn etwas peinlich ist , freundlich , lebensfroh , eigentlich fast immer strahlend .
Charakter:
Laure ist schon seit ihrer Kindheit sehr tapfer , und kämpft sich oft durch Situationen durch . Sie hat meistens keine richtige Strategie , und denkt nicht so viel darüber nach was sie tut . Außerdem ist sie sehr mutig , und wenn jemand sie beleidigt ist sie nicht gleich sauer , sie ist etwas anders als die meisten Mädchen . Meistens ist sie höflich , auch wenn niemand sie so streng erzogen hat , legt sie darauf Wert . Für sie ist jeder gleichberechtig , egal ob Reinblut , Muggel , Squib oder was auch immer .
Vorlieben: - Sportliche Leute
- musikalische Leute
- Rätsel
- Abenteuer
Abneigungen:
- Tussen
-Zicken
- Slytherins
- Leute die etwas gegen muggelstämmige haben
- Freaks
-Streber
-Einschleimer
Stärken:- Tapferkeit
- das gute Zaubern
- sie lernt schnell dazu
- Höflich
- Lustig
Schwächen:- Stur
- Schüchtern
- Für manche ist sie "zu langweilig"
- Sie kann anderen nicht so gut zuhören
Hobbys:
- Sport ( Fußball , Quidditch , Basketball , Jazztanz )
- Querflöte spielen
- Singen
- Telefonieren
- Zeichnen
- Lesen

Lebenslauf:Als Laure geboren wurde war ihre Mutter Cho Chang auf Reisen , sie muss nämlich oft verreisen da sie beim Tagesprophet Reportagen im Ausland macht . Also sah Laure ihren Vater nicht bei ihrer Geburt . Als er sie sah war er schockiert . Er hatte gehofft einen Junge
zu bekommen . Außerdem erfuhr er das sie eine Hexe ist , was er nicht gerade toll fand . Denn das einzige was er an Cho nicht mochte war , dass sie eine Hexe ist .Also trennte er sich von Cho , er wollte nicht mit zwei Hexen in einer Familie sein , er wollte nur ein ganz "normales" Leben führen . Und da Cho auch meistens auf Reisen war , musste sich die kleine Laure alleine durch ihre Kindheit kämpfen . Aber dann war sie endlich 11 und fand ihr erstes richtiges Zuhause . Hogwarts . Der sprechende Hut musste gar nicht lange überlegen , schon wusste er , dass sie ein Gryffindor ist . In Higwarts ist Laure bis jetzt noch nie etwas besonderes passiert . Aber dieses Jahr sollte alles anders werden , sie wollte mehrere Freunde finden , und beliebter werden .

Wahlfächer mit Noten: Zaubertränke : O
Vgddk : E
GdZ: A
Verwandlung : E
Zauberkunst : O
Kräuterkunde : O
PmG : E
Wahrsagen : E

Lieblingsfächer: VgddK , Zauberkunst
Hassfächer: Wahrsagen
Animagus? Kaninchen
Patronus:Kaninchen
Irrwicht:Dementor
Besondere Fähigkeiten:(Wie z.B. Parsel, Metamorphmagus,...) -
Zauberstab: Stechpalme 10 Zoll Einhornhaar

Avatar: Selena Gomez
Nebencharaktere: noch keine
Darf dein Charakter weitergegeben werden?Nein
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?Nein
Regeln gelesen?
Ja
Nach oben Nach unten
 
Laure Chang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Der Sprechende Hut :: Bewerbungen-
Gehe zu: