Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leila Amelie Edwards

Nach unten 
AutorNachricht
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Leila Amelie Edwards Empty
BeitragThema: Leila Amelie Edwards   Leila Amelie Edwards Icon_minitime1Do Jan 29, 2009 12:09 pm

Steckbrief von Leila Amelie Edwards

Vorname: Leila Amelie
Der Name Leila kommt aus dem arabischen und bedeutet „Dunkelheit“ oder „Nacht“. Dunkelheit passt eigentlich überhaupt nicht auf sie zu, dafür aber Nacht, da sie sich von der Nacht sozusagen "magisch" angezogen fühlt. Amelie hat mehrere Bedeutungen: die Bewunderte, Verehrte, die Liebenswerte, die Fleißige, die Tapfere oder aber auch Entzückung, Begeisterung.
Name: Edwards
Spitzname: Leila, Lee
Geburtstag: 4. April
Sternzeichen: Widder
Das Element vom Widder ist das Feuer. Der Mensch, der im Sternzeichen Widder geboren wird, erblickt im Frühling das Licht der Welt. Und so wie im Frühling die Natur von neuem aufbricht und sich junge Triebe den Weg bahnen, so drängt auch der Widder nach vorne. Vorwärts! lautet die Devise und schon hat er wieder einen neuen Anfang im Auge. In jedem Widder steckt der Glaube an die eigene Kraft. Er ist energiegeladen , voller Mut und feurigem Impuls. So hat er auch Erfolg, denn er handelt schneller als die anderen. Komplizierte Zusammenhänge liegen ihm nicht besonders, er möchte etwas schnell erfassen, schnell aktiv werden können. Der Widder scheut keine Auseinandersetzungen, ja so manches mal sucht er sie geradezu, um seine Kräfte messen zu können. Der im Sternzeichen Widder geborene ist nicht diplomatisch. Er schätzt offene und ehrliche Worte und mit seiner Meinung hält er selten hinterm Berg. Deshalb schätzen ihn manche Menschen besonders, weil man immer weiß woran man ist. Andere gehen da lieber in Deckung, weil er Kommentare abgibt, die zwar durchaus zutreffen aber zugleich verletzend sein können. Der Widder liebt es, direkt am Geschehen mitwirken zu können. Er geht ohne große Umschweife und Umwege direkt auf sein Ziel zu. Er liebt das Risiko, die Gefahr, den schnellen, eher physisch als geistig bedingten Entschluss. Sicher gibt es auch lammfromme Vertreter in diesem Sternzeichen, doch die sind eher die Ausnahme.
Haus: Gryffindor
Jahrgang: 6. Jahrgang
Quidditchposition: --
Job: Vertrauensschülerin

Aussehen:
Leila ist eine eher kleine Hexe - mit 1,58 m zumindest von der Körpergröße. Sie hat längere dunkle haare, die sich leicht wellen, und einen Seitenscheitel. Außerdem hat sie große, blaue Augen, die sie gerne auch mal mit etwas Wimperntusche und Lidstrich, manchmal auch mit dezentem Lidschatten, betont.
Leilas Kleidungsstil ist meistens bunt und eher ausgeflippt. Sie liebt es, knallige Farben anzuziehen und kann Menschen nicht verstehen, die jeden Tag grau in grau herumlaufen. Kleider und Röcke hat sie nicht oft an, höchstens mal ein Minirock im Sommer, ansonsten trägt sie fast immer ihre Röhrenjeans. Man sieht sie auch nicht oft mit hohen Schuhen, meistens trägt sie Chucks oder Sneaker. Außerdem hat sie eine gewisse Vorliebe für Schmuck - egal ob Ketten, Armbänder, Ohrringe usw., irgendwas davon hat sie immer an.
Wirkung auf andere:
Leila wirkt eigentlich so auf andere wie sie auch meistens ist: fröhlich und selbstbewusst. Die Menschen in ihrer Umgebung werden oft von ihrem Optimismus angesteckt und sie kann Leute gut mitreißen und für Sachen begeistern. Manchmal wirkt sie auch schon fast ein wenig verrückt und durchgedreht, aber das ist wohl einfach ihre Persönlichkeit.
Charakter:
Leila ist ein typischer Widder. Manche Leute finden sie eher niedlich und unterschätzen sie, denn sie hat unglaublich viel Energie und Temperament. Sie ist eigentlich immer auf den Beinen, auch dann wenn andere vor Erschöpfung schon fast umfallen. Ein paar Leute sind manchmal schon fast genervt von dieser Eigenschaft. Wenn sie es merkt, versucht sie meistens ihr Energie zu bändigen, was allerdings selten gelint. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, hält sie niemand so schnell davon ab. Sie würde niemals aufgeben, selbst wenn es noch so aussichtslos ist. Sie ist sehr ehrgeizig und wenn sie wirklich Spaß bei einer Sache hat, zieht sie diese auch sorgfältig und manchmal auch überdurchschnittlich gut durch. Sie ist ein Mensch, dem 80% viel zu wenig ist, wenn sie nicht 100% gibt, ist sie eigentlich so gut wie nie zufrieden mit sich. Manchmal ist sie dabei auch etwas rücksichtsloswas aber eigentlich nie ihre Absichte ist. Wenn sie allerdings eine Sache nicht mag, rührt sie keinen Finger, um irgendetwas dafür zu tun. Selbst wenn diese Sache eigentlich sehr wichtig ist, solange sie für sie nicht wichtig ist, ist sie ihr egal.
Sie ist außerdem sehr leidenschaftlich. Wenn sie jemand liebt, dann liebt sie ihn richtig, und wenn sie jemanden hasst, dann kann man denjenigen nicht gerade beneiden. Zwischen lieben und hassen gibt es nicht sehr viel für sie. Entweder heiß, oder kalt. Es passiert trotzdem, oder gerade deshalb, sehr oft, dass sie sich Hals über Kopf in jemanden verliebt, nach ein paar Wochen, oder sogar Tagen, ist derjenige dann aber meistens nur Schnee von gestern. Sie liebt es aber auch, einfach nur zu flirten und hatte eben auch schon entsprechend viele Beziehungen, aber nie lange oder ernste. Auch passiert es sehr oft, dass sie jemanden hasst, oder zumindest sagt, dass sie denjenigen hasst, was eher voruteilhaft ist. Sie selbst würde allerdings nie denken, dass sie Vorurteile oder ähnliches hat.
Leila ist fast immer mit einem breiten Grinsen anzutreffen. Sie ist einfach ein fröhlicher und optimistischer Mensch, und kann Leute, die nur pessimistisch denken, nicht ausstehen. Meistens steckt sie die Leute in ihrer Umgebung mit ihrem Grinsen an.
Sie liebt außerdem knallige und bunte Farben. Auch dadurch fällt sie sehr auf und hat eine gewisse Anziehungskraft, die meisten Leute wissen nicht warum, aber sie müssen dieses Mädchen einfach anstarren.
Ihre Freunde sind zusammen mit ihrer Familie, das wichtigste für sie. Sie sucht sich diese auch sorgfältig aus, denn sie hatte schon Erfahrungen mit falschen Freunden gemacht, und will so etwas am liebsten nie wieder erleben. Sie braucht allerdings sehr lange, bis sie sich jemandem wirklich anvertraut. Zumindest ist das bei ihren Freunden so, in der Liebe stürzt sie sich sozusagen von einem Abenteuer ins andere. Der Versuch, sie zu betrügen, wäre allerdings auch keine wirklich gut Idee. Sie ist nämlich ein unglaublich eifersüchtiger Mensch.Sie hat aber auch so einen ziemlich scharfen Sinn für Leute die sie betrügen oder über sie lästern. Sie merkt sofort wenn jemand sie nicht mag, und ist dann auch entsprechend unhöflich demjenigen gegenüber. Ihren Freunden und Leuten gegenüber, die nett zu ihr sind, ist sie allerdings sehr nett. Sie würde so ziemlich alles für ihre Freunde tun, für ihre wahren Freunde zumindest.
Sie ist eine sehr selbbewusste Schülerin und genießt es wenn sie im Mittelpunkt steht. Sie hat gerne Leute um sich herum und ist gerne beliebt. Trotzdem braucht sie manchmal ein wenig Zeit für sich alleine, die sie gerne mit nachdenken, lesen oder ähnlichem verbringt. Toll dafür findet sie den Raum der Wünsche, den sie vor ein paar Jahren mit ihren Freunden entdeckt hat.

Vorlieben:
Sommer
knallige Farben
Optimismus
wahre Freunde
Abneigungen:
Pessimismus
Gewitter
Schlangen
falsche freunde
Stärken:
fröhlich
hilfsbereit
sagt ihre Meinung
leidenschaftlich
Schwächen:
Süßes
Jungs
manchmal zu viel Temperament
manchmal undiplomatisch
Hobbys:
Hogwarts erkunden
mit Freunden etwas unternehmen
flirten

Lebenslauf:
Leila wurde an einem warmen Frühlingsmorgen in London geboren. Sie war das zweite Kind von Marisa und Mike Edwards ". Ihre Eltern sprachen in Leilas ersten Jahren meistens nur Französisch mit ihr, denn ihre Mutter ist Franzäsin. Da auch ihr Vater, der Engländer ist, diese Sprache beherrschte, war das kein Problem. Als sie vier Jahre alt war, entschied sich die Familie, sowohl mit ihr als auch mit Chloé, ihrer damals fünfjährigen Schwester, englisch zu reden. Schon bald beherrschte Leila die beiden Sprachen perfekt. Bei ihr zeigte sich schon früh, dass sie eine Hexe war. Wenn sie wütend war, musste man in Deckung gehen. Allerdings war sie die meiste Zeit sehr fröhlich und alberte mit ihrer Schwester herum, auch wenn diese ganz anders als Leila ist.
Set sie zehn Jahre alt war, konnte sie es nicht mehr erwarten, nach Hogwarts zu gehen, sie wurde richtig unerträglich für ihre Eltern, und da Chloé bereits nach Hogwarts ging, hatte sie keine Spielkameradin mehr. Als Leila dann endlich nach Hogwarts kam war sie fröhlich und aufgedreht zugleich. Als sie den Hut aufgesetzt hatte, und er sie in ihr Haus Gryffindor einteilte, wäre sie vor Freude fast in die Luft gesprungen. Ein kleines bisschen traurig, dass sie nicht nach Ravenclaw, wie ihre Schwester, gekommen war, war sie schon, aber sie fand mit ihrer offenen und fröhlichen Art auch in Gryffindor schnell Freunde. Ihr erstes Schuljahr war genauso, oder wahrscheinlich noch besser, wie sie sich es vorgestellt hatte. In der Schule war sie nie die beste, aber das strörte sie auch nie wirklich. Eigentlich war sie meistens viel zu faul um zu lernen. Lieber machte sie irgendwas mit ihren Freunden, im ersten und zweiten Jahr war sie fast die ganze Zeit damit beschäftigt, die Schule zu erkunden. Dadurch fanden sie und ihre Freunde viele Geheimgänge- und Räume. Ende des zweiten Schuljahres fand Leila ihren absoluten Lieblingsraum: den Raum der Wünsche. Sie war unglaublich deprimiert gewesen, weil sie sich mit ihren besten Freunden heftig gestritten hatte, und schon kurz vom heulen. Da sie aber auf keinen Fall wollte dass irgendjemand sie sieht, lief sie so davon, sie brauchte irgendeinen Ort, wo keiner außer sie selbst, hinkonnte. Als sie so herumlief, bemerkte sie auf einmal, wie eine Tür an der Wand erschien, an der sie, ein paar Sekunden davor, noch keine gesehen hatte. Verwirrt betrat sie den Raum, der voll mit Kissen und Taschentüchern war. Nach einer Weile, als sie keine roten, verheulten Augen mehr hatte, machte sie sich wieder auf den Weg zurück zum Gemeinschaftsraum. Schnell war der Streit vergessen und Leila erzählte den anderen von diesem Raum. Als sie wieder zu der besagten Stelle liefen, war er jedoch nicht mehr da. Leila dachte angestrengt nach, er musste doch an dieser Stelle sein... Und schon erschien er wieder. Langsam fand sie die richtige Funktion dieses Raumes heraus, doch erst im dritten Jahr nutzte sie den Raum wirklich. Gerne verzog sie sich manchmal dort, um ein bisschen Ruhe zu haben. Ansonsten verliefen ihre Schuljahre ganz normal - Sie hatte bald auch ein paar feste Freunde, die öfters mal wechselten und nutzte weiterhin gerne den Raum der Wünsche.

Wahlfächer mit Noten:
Zaubertränke - O
VgddK - E
Verwandlung - E
Zauberkunst - E
Astronomie - O
Arithmantik - A

Lieblingsfächer: Zaubertränke, Astronomie
Hassfächer: GdZ

Animagus? nein
Patronus: Papagei
Irrwicht: riesige Schlange
Besondere Fähigkeiten: ungesagte Zauber
Zauberstab: Stechpalme, Drachenherfaser, 11 Zoll

Avatar: Becky Lou Filip
Nebencharaktere: bis jetzt noch nicht
Darf dein Charakter weitergegeben werden?
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
Regeln gelesen?sogar selbst geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
 
Leila Amelie Edwards
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leila Edwards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Der Sprechende Hut :: Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: