Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Qualität für Quidditch

Nach unten 
+6
Nicolas Whistle
James Potter
Zsófia Wolfar
Joel Rane
Lily Luna Potter
Hogwarts
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zsófia Wolfar

Zsófia Wolfar


Anzahl der Beiträge : 195
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : gut, auch wenn sie in Gegenwart ihres Bruders böse wird
Familienstand : singel
Steckbrief : Schaut doch hier nach
Anmeldedatum : 18.04.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 1:45 pm

"Da mach ich dich eher fertig. Meine Schwester wird dich sicher nicht retten können.", meinte Alasdair. Jetzt war er unglaublich wütend.
Nach oben Nach unten
http://hogwartsrpg.foren-city.at
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor
Alter : 17
Jahrgang : 7
Familienstand : Single
Momentane Kleidung : rotes T-shirt, Bluejeans
Anmeldedatum : 01.05.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 1:48 pm

"Hab ich nicht behauptet. Allerdings wirst du mich garnicht sehen können, wenn ich mit diesem Besen an dir vorbeirausche."
Nach oben Nach unten
Zsófia Wolfar

Zsófia Wolfar


Anzahl der Beiträge : 195
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : gut, auch wenn sie in Gegenwart ihres Bruders böse wird
Familienstand : singel
Steckbrief : Schaut doch hier nach
Anmeldedatum : 18.04.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 1:51 pm

"Ich möchte ihn dir ja nicht nachkaufen, aber glaubst du nicht, dass ich mir eigentlich auch diesen Besen besorgen wollte?", fragte er James. Alasdair grinste. Meine Schwester wird den sicher nicht haben., dachte er sich erfreut.
Nach oben Nach unten
http://hogwartsrpg.foren-city.at
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor
Alter : 17
Jahrgang : 7
Familienstand : Single
Momentane Kleidung : rotes T-shirt, Bluejeans
Anmeldedatum : 01.05.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 1:56 pm

"UH! Macht dein Vater das so wie damals dieser Malfoy? Du kaufst dich tatsächlich ins Team ein?" ,fragte James lachend.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 1:58 pm

"Nein, mach ich nicht. Denn ich habe die Veranlagung für Quidditchspielen.", meinte Alasdair. "Aber wer sagt, dass du so gut bist wie dein Vater, nur weil er der jüngste Quidditchspieler seit langem war.", konterte der Slytherin.
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor
Alter : 17
Jahrgang : 7
Familienstand : Single
Momentane Kleidung : rotes T-shirt, Bluejeans
Anmeldedatum : 01.05.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 2:00 pm

"Weil ich letztes jahr, und das davor, und auch das Jahr davor Quidditchkaptain war, und ein Vorzeigespieler war. Und mit meinem Vater brauchste mich schonmal garnicht vergleichen." ,sagte James wütend, der seinen Vater vor dem Fenster stehen sah.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 2:03 pm

"Ok. Das muss der Neid dir lassen. Aber glaubst du echt, dass ich Angst habe vor dem Sohn des großen Harry Potter?", fragte er dann den Gryffindor.
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor
Alter : 17
Jahrgang : 7
Familienstand : Single
Momentane Kleidung : rotes T-shirt, Bluejeans
Anmeldedatum : 01.05.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 2:08 pm

"Nein, aber vielleicht ja vor dem großen Harry Potter persöhnlich." ,sagte James, da sein Vater gerade reinkam und zu ihm kam, um sich den Besen anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 2:10 pm

Alasdair schnaubte. "Sei froh, dass meine Eltern nicht da sind. Dann würde dein Vater auch nicht viel an der Situation ändern.", meinte der Slytherin. Seine Eltern waren noch in der Nokturngasse, aber er wollte ihnen nicht nachrennen. Vielleicht kommen sie bald., dachte sich Alasdair, als er zu Harry und James sah.
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor
Alter : 17
Jahrgang : 7
Familienstand : Single
Momentane Kleidung : rotes T-shirt, Bluejeans
Anmeldedatum : 01.05.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 2:15 pm

"Gibts Ärger?" ,fragte Harry und sah den Slytherin durchdringend an. "Nein, wir haben uns nur nett unterhalten." ,meinte James und grinste fies. "Na gut, dann komm jetzt wir zwei müssen noch die Smokins abholen." ,meinte Harry.
"WAS? Ich will nicht mit zum Fuchsbau, ich hab was mit Bella vor." - "So ein Pech. Jetzt komm, Arthur wartet schon."
James musste wohl oder übel mit. "Wir sprechen uns noch Quidditchprofi. Und Bella, wir holen das nach." ,meinte James und wurde von seinem Vater rausgezerrt.

tbc: Der Fuchsbau xD
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 2:21 pm

Grinsend sah Alasdair James hinterher. "Geschieht dir ganz recht, Potter. Wir sehen uns dann in der Schule. Grüß Al von mir.", schrie der Slytherin hinterher. Dann sah er aus dem Laden, ob die Potterfamilie schon verschwunden war. Dann wollte er zu seinen Eltern in die Nokturngasse rennen. Plötzlich fiel ihm wieder Michelle ein. "Ich muss leider gehen. Wir sehen uns in Hogwarts wieder.", sagte er zu ihr und küsste sie aus einem ihm unerfindlichen Grund auf die Wange. Dann kaufte er noch schnell den Besen und rannte in die Nokturngasse.

tbc: Boring & Burkes
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 69
Haus : Ravenclaw
Alter : 14 Jahre
Jahrgang : 5
Gesinnung : Ich bin eine nette und ganz umgängliche Schülerin wenn auch etwas schüchtern...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Ein Print-Shirt und eine Hose mit Rock
Anmeldedatum : 05.02.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2009 9:11 pm

"Ahhh o.k ähh was wolltest du eigentlich hier James?" fragt Bella und guckte ihn schief grinsend an.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 22, 2009 6:46 pm

(wer wahrscheinlich doch nicht gelöscht^^)

"Alasdair?"fragte Michelle.
"Musst du dich eigentlich immer streiten?"fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Jacob Jersey

Jacob Jersey


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Haus : Hufflepuff <-- meine erste Wahl
Alter : Ich bin 15 hier sowie in echt
Jahrgang : Schon die stolze 5. Klasse erreicht
Gesinnung : Schlechte Laune? Gibts bei mir nicht!
Familienstand : Ich bin leider noch single aber immer für neues zu haben^^
Nur für neugierige die meine und Michelles Loggdaten vergleichen. Wir wohnen im selben Haus und teilen uns einen Pc(sie ist leider meine Schwester...)
Momentane Kleidung : Ziehe mir gleich die Uniform für Hogwarts über...
Anmeldedatum : 14.02.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 24, 2009 10:57 pm

"Michelle? Kommst du? Wir müssen nach Hause!"Jacob betrat den Laden als er seine Schwester von außen sah. Er zog sie mit sich und beide gingen nach Hause.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jul 25, 2009 7:54 pm

cf: Gassen

Lily betrat den Laden, konnte James allerdings nirgendwo erblicken, genausowenig wie Al.
"Ähh, Leute, hat einer von euch James gesehen?", fragte sie in die Runde.
Ein anderer Junge aus Gryffindor teilte ihr mit, dass er mit ihrer Mutter nach Hause gegangen sei.
Lily machte sich fluchend auf den Heimweg.

tbc: Poters Haus
Nach oben Nach unten
Nicolas Whistle

Nicolas Whistle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.09

Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 31, 2009 7:47 pm

*Zoetsprung*

Tbc:KIngscross
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Qualität für Quidditch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Qualität für Quidditch   Qualität für Quidditch - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Qualität für Quidditch
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: