Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)

Nach unten 
+6
Michelle Jersey
Alasdair Wolfar
James Potter
Nicolas Whistle
Stella Jones
Hogwarts
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 19, 2009 6:27 pm

"Eigentlich nichts besonderes. Bei uns warr es langweilig wie immer, und bei dir?" ,fragte sie und kratzte den Rest von ihrem Eis heraus.
Nach oben Nach unten
Nicolas Whistle

Nicolas Whistle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 20, 2009 11:07 am

NIco scuate die Beiden Mädchen verwirrt an:
"Okay, dann nehm ich alles zurück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 21, 2009 1:59 pm

"Gut so." ,sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Nicolas Whistle

Nicolas Whistle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 24, 2009 6:42 pm

"Habt ihr schon alles was ir braucht?", fragte Nico.
Er hatte keine Ahnung über was er reden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 26, 2009 7:30 pm

"Ja, ich hab es schon an dem Tag geholt, als ich die Liste bekommen hab und du?", fragte Jess und stellte ihren leeren Eisbecher zur Seite.
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor
Alter : 17
Jahrgang : 7
Familienstand : Single
Momentane Kleidung : rotes T-shirt, Bluejeans
Anmeldedatum : 01.05.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 27, 2009 9:35 pm

cf: Qualität für Quidditch

James sprang über den kleinen "Zaun"der vor dem Eissalon war und ließ sich an einem Tisch sinken wo schon andere waren.
"Hallo Stella. Jess. Und ein mir unbekannter Junge." ,sagte er grinsend und ging sich durch das Haar.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 28, 2009 4:08 pm

cf: Flourish & Blotts

Alasdair stellte sich vor den Eissalon und wartete auf Michelle. Inzwischen schaute er sich um und entdeckte James. Schnell drehte er sich weg. Ich will jetzt keinen Ärger. Am besten ist es wenn wir uns an einen Tisch weit weg setzten., dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 28, 2009 6:17 pm

"Alasdair,"keuchte Michelle die hinter ihm hergerannt war,"wo willst du hin?"fragte sie genervt.
"Oh Hallo James!"sagte sie lächelnd und winkte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 28, 2009 6:20 pm

Alasdair drehte sich weg und meinte:"Am besten weit weg von James Tisch. Ich würde sagen, der da hinten ist gut." Dann zeigte er auf den weitest entfernten Tisch und ging zielstrebig hin.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2009 9:59 pm

"Eine alte Frau ist kein D-Zug"schnaufte Michelle als sie sich neben Alasdair niederlies.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 01, 2009 11:04 pm

"Du bist aber keine alte Frau, sondern ein hübsches, junges Mädchen. Komm, ich spendiere dir dafür sogar ein Eis.", meinte Alasdair mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Wie schön sie aussieht wenn sie sich aufregt., dachte er verwirrt, obwohl ihn das selber verwirrte.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 02, 2009 6:36 pm

"Danke."meinte Michelle sarkastisch.
"Und du bist ein schöner, knackiger Typ."fügte sie mit einem Lächeln dazu.
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor
Alter : 17
Jahrgang : 7
Familienstand : Single
Momentane Kleidung : rotes T-shirt, Bluejeans
Anmeldedatum : 01.05.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 02, 2009 10:39 pm

James lehnte sich mit dem Stuhl zurück, lächelte süß und verwuschelte sein Haar.
Er winkte kurz zu Michelle und guckte dann weiterhin zu Stella.
"Also...ich hab mal eine Frage." ,sagte er dramatisch und verwuschelte noch einmal sein Haar.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2009 4:28 pm

Alasdair versuchte gar nicht auf James zu achten und fragte stattdessen Michelle:"Ich geh mal bestellen. Hast du irgendeinen besonderen Eiswunsch?"
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2009 4:28 pm

"Ich weiß gar nicht was du gegen ihn hast... er ist doch soooo süß."meinte Michelle und schaute träumerisch zu James der sich die Haare verwuschelte.
Erst dann bemerkte sie den komisch gequälten Blick von Alasdair.
"Hey du bleibst immer mein bester Freund. Da wird der auch nichts dran ändern können außerdem ist er viel zu alt für mich."fügte sie mit einem Lächeln für Alasdait hinzu.



(Wann kommst eigentlich dieser Zauber?)
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2009 4:32 pm

Alasdair zwang sich zu einem Lächeln. Wenn der mich weiter nervt, schneide ich James seine Haare ab., dachte er sich gehässig. Er konnte einfach nicht verstehen, wie Mädchen so etwas süß finden konnten.

(der Zauber kommt sobald ich mich mit Lily oder einer der anderen Mädchen abgeredet habe)
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor
Alter : 17
Jahrgang : 7
Familienstand : Single
Momentane Kleidung : rotes T-shirt, Bluejeans
Anmeldedatum : 01.05.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2009 6:12 pm

James spürte Michelles Blick und grinste etwas eingebildet aber auch extrem süß zu ihr rüber.
Da Stella ihn nicht weiter beachtete stand er auf und ging zu ihr.
Seine Hand fuhr im nochmal durchs Haar (^^) bevor er sich räusperte.
"Hi Michelle...Alasdair.",fügte er höflich und grinsend hinzu.
"Wie gehts denn so?" ,fragte er dann eher Michelle, guckte aber trotzdem beide an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2009 7:17 pm

Jess beobachtete das Schauspiel grinsend und verabschiedete sich von den zwei übrig gebliebenen.

tbc: Family Sanders Home
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2009 9:13 pm

"Blendend seit du rüber gekommen bist. Und dir?"hauchte Michelle ihm entgegen.
Fallen Alasdair gleich die Augen aus dem Kopf oder warum guckt der so dämlich?fragte sie sich.
Dann wand sie sich wieder an James.
Er sieht so cool aus...dachte sie verträumt.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 03, 2009 10:10 pm

Das kann doch nicht sein. Der Potter kann sich doch nicht alles erlauben., dachte Alasdair wütend. Er versuchte sich zu beruhigen, damit er vor Michelle nicht schlecht dastand, aber als sie James dann verträumt ansah, konnte er sich nicht mehr halten:"Könntest du vielleicht wieder an deinen Tisch gehen?" Alasdair hielt sich gerade so weit im Griff dass er nicht aufstand.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 04, 2009 5:14 pm

Michelle sah perplex wieder zu Alasdair und dann wieder zu James. Alasdair James Alasdair James...
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor
Alter : 17
Jahrgang : 7
Familienstand : Single
Momentane Kleidung : rotes T-shirt, Bluejeans
Anmeldedatum : 01.05.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 04, 2009 5:59 pm

"Ja das könnte ich. Aber ich weiß nicht wieso, schließlich haben ich euch zwei freundlich begrüßt und wollte nicht aus Streit aus." ,sagte James und lächelte verstohlen.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 04, 2009 6:58 pm

Alasdair drehte den Kopf weg und murrte:"Natürlich, du willst keinen Streit. Deshalb stehst du ja hier." Wie gerne würde ich ihm jetzt die Fresse polieren., dachte er sich wütend.
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 82
Haus : Gryffindor
Alter : 17
Jahrgang : 7
Familienstand : Single
Momentane Kleidung : rotes T-shirt, Bluejeans
Anmeldedatum : 01.05.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 04, 2009 7:03 pm

"Ich stehe hier um Michelle zu begrüßen, wenn du mich allerdings weiter provozierst wird der ach so dumme James böse, kapiert?" ,fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
"Aber da ich vor Michelle nicht gewalttätig werden möchte, bye bye." ,fügte er dann deutlich zu.
Er zwinkerte Michelle noch ein Auge zu und setzte sich dann wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 04, 2009 7:12 pm

Finster schaute Alasdair James hinterher. "Was für ein Vollidiot.", meinte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: