Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abteil 3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 29, 2009 10:34 am

Alasdair nickte. Sie hatte recht. Es war nicht gut, sich vor dem Schuljahr mit einer Vertrauensschülerin anzulegen. "Also, ich glaube, wenn sie so eingebildet ist, habe ich etwas passendes für sie.", sagte er und grinste. "Sag mir nur, ist ihr auch ihr Aussehen wichtig?"
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 29, 2009 7:21 pm

"Weiß nicht,"sie zuckte mit den Schultern,"aber ich weiß das sie sich letztes Jahr total an Jake rangemacht hat..."Grinst hämisch.
"Aber er wollte nichts von ihr. Sag, willst du sie verunstalten?"
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 30, 2009 8:30 am

Alasdair grinste und nickte. "Ja, ich habe da eine wunderbare Idee.", sagte er nur. Dann fügte er hinzu:"Dies würde ein großer Schock für sie sein. Jeden Tag macht er etwas anderes hässliches. Einmal Pusteln, dann Falten und so weiter."
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 30, 2009 4:30 pm

"Perfekt. Wie bewirken wir ihn?"fragte Michelle. Jetzt ging es ihr schon... ein wenig besser.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 01, 2009 8:32 am

Sofort wurde Alasdair wieder ernst. "Er ist ein wenig...kompliziert. Er besteht aus einem Zauber und einem Trank.", meinte er traurig. Er wusste, dass dadurch alles ein wenig länger dauern würde, aber wenn sie sich beeilten, könnten sie es ziemlich bald geschafft haben.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 02, 2009 8:38 pm

"Das kriegen wir schon hin. Tun wir doch oder?"fragte sie und beäugte die Herstellung des Trankes kritisch. Da waren viele Dinge drin die sie überhaupt nicht kannte. Egal...
Einhornhaar gerieben, Basiliskenblut... wo sollte man das herbekommen?
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 07, 2009 12:25 pm

"Das schaffen wir schon. Die meisten Zutaten habe ich schon vor den Ferien gekauft weil ich mir gedacht habe, dass ich sie vielleicht brauchen koennte.", meinte Alasdair. Schnell sah er aus dem Abteil, ob eh keiner in der Naehe war und holte dann seinen Koffer. Schnell holte er einige Flaschen heraus. "Ich habe eigentlich nur eine Zutat nirgendwo finden koennen, aber es heisst es gibt sie in Hogwarts. Es sind Thestralklauen.", meinte Alasdair und zeigte Michelle, wo im Rezept die Zutat stand.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 07, 2009 8:57 pm

Sie stimmte Alasdair zu.
"Ja davon habe ich auch schon gehört. Es heißt das der führende Wildhüter immer welche haben sollte. Zur Heilung oder so...?"
Sie sah sich das Brauen des Trankes an... und die Wirkung.
Perfekt...
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 08, 2009 12:20 pm

Alasdair nickte. "Das heisst, wir werden welche... aehm...ausborgen muessen. Ich glaube kaum, dass er sie uns freuwillig geben wird." Dann sah er sich auch noch einmal das Rezept an. Sobald sie alle zutaten hatten, konnten sie eigentlich anfangen. Alasdair freute sich schon auf diesen ersten Streich.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 08, 2009 1:52 pm

"Mh... denke ich auch."überlegte Michelle.
Dann lehnte sie sich in ihren Sitz zurück und genoss das Holpern des Zuges.
Sie sah aus dem Fenster und bemerkte die schöne Landschaft die schenll an ihnen vorbei zog.
Dann seufzte sie. Nun fuhr sie diese Strecke schon zum dritten Mal. Und war so aufgeregt wie am ersten Tag!
"Was wirst du als erstes in Hogwarts machen?"fragte sie. Das war die Frage die sie am Anfang des Schuljahres jedem stellte der ihr über den Weg lief.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 12, 2009 2:09 pm

Alasdair grinste. "Zuerst werde ich das Festessen genießen und dann werde ich vermutlich schon dem Wildhüter einen Besuch abstatten. Und du?", fragte er Michelle. Es war für ihn das erste Mal, dass er sich schon am ersten Abend vornahm etwas schlimmes zu tun, und er freute sich.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 12, 2009 7:32 pm

"Ich denke ich werde dir folgen. Schließlich machen wir das doch zusammen. Ist doch okay oder?"fragte sie zweifelnd. Sie konnte ja nicht über Alasdair bestimmen aber dennoch hoffte sie trotzdem das er sie mitnehmen würde...
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 13, 2009 8:30 am

Alasdair lächelte. "Natürlich werde ich dich mitnehmen. Zu zweit wird das auf jeden fall viel lustiger als alleine.", sagte er. Er freute sich schon darauf, nicht alleine auf raubzug gehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 13, 2009 2:43 pm

Michelle lächelte und nickte kurz.
"Okay... willst du ihn... danach fragen oder... es stehlen? Vielleicht könntest du auch einen Zauber anwenden... Accio..."murmelte sie.
Sie wusste ja nichts über Alasdair und seine Methoden aber sie war sich eigentlich sicher das er nicht anklopfen und fragen würde.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 14, 2009 8:34 am

Alasdair`s Augen begannen zu glitzern. "Ich werde es dir dann erklären, wenn wir dort sind. Aber eines sage ich dir, ich werde nicht danach fragen." Dann begann er zu lachen. Natürlich wollte er ihr jetzt noch nicht erzählen, dass er in das Haus des Wildhüters einbrechen wollte, und auch nicht, dass er das schon einmal getan hatte.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 19, 2009 7:53 pm

Michele lächelte leicht.
"Gut."sagte sie und lehnte sich in den Sitz zurück.
Nach oben Nach unten
Alasdair Wolfar

Alasdair Wolfar


Anzahl der Beiträge : 100
Haus : Slytherin
Alter : 13
Jahrgang : 3.
Gesinnung : durch und durch böse
Familienstand : single
Anmeldedatum : 18.04.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 20, 2009 10:29 am

Alasdair nickte. Er hoffte nur, dass der Wildhüter nicht verdacht schöpfen würde, wenn er wieder bei ihm einbrach. Dann schüttelte er schnell den Kopf und lehnte sich auch zurück und sagte kein Wort.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 21, 2009 4:13 pm

Michelle seufzte hörbar laut. Sie langweilte sich ziemlich. Die Fahrt war immer das Anstrengenste an der ganzen Reise.
Deshalb suchte sie nun mit Alasdair ein Gespräch, nur worüber...?
"Was meinst du... gibt es neue Lehrer?"fing sie schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 6:14 pm

cf: Abteil 2

Rose steckte den Kopf durch die schwer aufzumachende Abteiltür und lächelte. Slytherins, aber wenigstens gabs keinen Ärger.
"Oh, hi Michelle. Ich wollte nochmal sagen das es mir echt leid tut wegen vorhin, aber du darfst nunmal nicht in das Vertrauensschülerabteil."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 3   Abteil 3 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abteil 3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 2
» Abteil 4
» Abteil 5
» Abteil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: London :: Kings Cross :: Im Hogwartsexpress-
Gehe zu: