Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Joel Rane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joel Rane
Moderator
Joel Rane


Anzahl der Beiträge : 377
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3
Familienstand : Vergeben
Momentane Kleidung : T-shirt mit Aufdruck, dunkle Jeanshose

Anmeldedatum : 15.02.09

Joel Rane Empty
BeitragThema: Joel Rane   Joel Rane Icon_minitime1So Feb 15, 2009 2:49 am

Steckbrief von Joel Ryan Rane

Vorname:Joel Ryan
Name:Rane
Spitzname:Joe
Geburtstag:15.04.2006
Sternzeichen:Widder
Haus:Gryffindor
Jahrgang:3
Quidditchposition: Hüter
Job:

Aussehen:
Joel ist schlank,hat braune Augen und braune Haare die ihm meist etwas im Gesicht hängen. Er sieht zwar schüchtern aus, ist aber das komplette Gegenteil.
Wirkung auf andere:
Wie gesagt schüchtern, man würde nie vermuten wie er wirklich ist, der totale gute Laune verbreiter, wenn mal jemand schlecht drauf ist, bekommt Joe das meistends wieder hin.
Charakter:
Joel kümmert sich nicht so sehr um seine Noten, lieber um seine Freunde und auch Freundinnen. Er hatte schon ziemlich viele Freundinnen, er meint dazu er müsse nur ein paar Frösche küssen, bis er die richtige findet. Wenn Joe sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, wird es auch so passieren, denn wenn nicht wird er auch mal unhöflich.
Und das wichtigste: Er hasst Slytherins, und kriegt sich andauernt mit ihnen in die Haare.
Er ist auch ein kleiner Schönling, da er von sehr vielen Mädchen angehimmelt wird. Er macht sich jeden Morgen eine halbe Stunde die Haare.

Vorlieben:
-Quidditch
-Kesselkuchen
-Mädchen
-Feuerwhisky
Abneigungen:
-Slytherins
-eingebidete Mädchen
-Lehrer
-Unterricht
Stärken:
-guter Freund
-Gitarre spielen
-Quidditch-Hüter
-singen
Schwächen:
-Mädchen
-Quidditch
-Haarpflegeprodukte
-Streiche

Hobbys:
-Mädchen
-Quidditch
-Haarpflegeprodukte
-Streiche
-Gitarre-singen

Lebenslauf:
Joe wurde am 15.04.2006 als Joel Ryan Rane in Florida geboren.
Er hat einen Zwillingsbruder (Jackson) der allerdings keine magischen Kräfte besitzt.
In seinem siebten Lebensjahr zog die Muggelfamilie nach London, um ein neues und besseres Leben zu beginnen, ein ganz normales, zunmindest versuchten sie es, denn schon in diesem Jahr wo sie noch nichts von Magie wussten, passierte etwas mit Joe, was keiner für möglich hielt....!
Als er mit elf Jahren eine Eule von Hogwarts bekam, waren alle ziemlich geschockt, und hielten es für einen Scherz, bis eine alte Frau mit Spitzhut ihnen etwas vor-zauberte.
In Joels erstem Schuljahr, passierte nichts besonderes, er lernte alles über die Welt der Zauberer, und er merkte auch das sein Äußeres manche Mädchen ansprach, weshalb er ein wenig eingebildet ist, allerdings nicht so wie die Slytherins.
In seinem zweiten Jahr hatte er ziemlich viele Freunde gefunden, und heckte andauernt Streiche aus.

Wahlfächer mit Noten:
-Zaubertränke A
-Verteidigung gegen die dunklen Künste E
-Geschichte der Zauberei M
-Verwandlungen A
-Zauberkunst A
-Kräuterkunde M
-Pflege magischer Geschöpfe T
-Muggelkunde O
-Astronomie A

Lieblingsfächer:
-Muggelkunde
-Verteidigung gegen die dunlen Künste
Hassfächer:
-Kräuterkunde
-PmG

Animagus?nein
Patronus:ein Adler
Irrwicht:Dementor
Besondere Fähigkeiten:
Zauberstab: Kirsche, 12 Zoll, Drachenherzfaser

Avatar:Drake Bell
Nebencharaktere:Jhinez Sanders
Darf dein Charakter weitergegeben werden?nein
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?nein
Regeln gelesen?ja


Zuletzt von Joel Rane am Mo März 30, 2009 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Joel Rane Empty
BeitragThema: Re: Joel Rane   Joel Rane Icon_minitime1So Feb 15, 2009 7:43 pm

Hey, schöner Stecki (:
bist angenommen^^
Nach oben Nach unten
Joel Rane
Moderator
Joel Rane


Anzahl der Beiträge : 377
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3
Familienstand : Vergeben
Momentane Kleidung : T-shirt mit Aufdruck, dunkle Jeanshose

Anmeldedatum : 15.02.09

Joel Rane Empty
BeitragThema: Re: Joel Rane   Joel Rane Icon_minitime1So Feb 15, 2009 8:01 pm

dankee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joel Rane Empty
BeitragThema: Re: Joel Rane   Joel Rane Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Joel Rane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joel Rane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Der Sprechende Hut :: Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: