Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
Admin
Hogwarts


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.01.09

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline Icon_minitime1Di Jan 27, 2009 4:47 pm

Eine rotgoldene Glut ergoss sich plötzlich über den verzauberten Himmel über ihnen, als der Rand der gleissenden Sonne am Sims des nächsten freien Fensters auftauchte. Das Licht traf ihre beiden Gesichter gleichzeitig und das von Voldemort war mit einem Mal ein flammender Fleck. Harry hörte hohe Stimmen kreischen, als auch er in größter Hoffung zum Himmel flehend schrie und mit Dracos zauberstab zielte.
»Avada Kedavra!«
»Expelliarmus!«

Der Knall war wie ein Kanonenschlag, und die goldenen Flammen, die zwischen ihnen in der leeren Mitte des Kreises aufloderten, den sie beschritten hatten, kennzeichneten die Stelle, wo die Zauber zusammenstießen. Harry sah Voldemorts grünen Strahl auf seinen eigenen Zauber treffen, sah den Elderstab in die Höhe fliegen, dunkel gegen den Sonnenaufgang, sah ihn quer über die verzauberte Decke trudeln, wie den Kopf von Nagini, durch die Luft zu seinem Herrn hin wirbeln, den er nicht töten würde und der gekommen war, um ihn endich ganz in Besitz zu nehmen. Und Harry fing den Zauberstab mit den unfehlbaren Sicherheit des Suchers in seiner Hand auf, während Voldemort mit ausgebreiteten Armen nach hinten fiel und die schitzartigen Pupillen seiner roten Augen sich nach oben drehten. Tom Riddle schlug mit banaler Endgültigkeit auf dem Boden auf, mit schwachem und zusammengeschrumpften Körper und leeren weißen Händen, das schlangenartige Gesicht ausdruckslos und unwissend. Voldemort war tot, getötet von seinem eigenen zurückprallenden Fluch, und Harry stand mit zwei Zauberstäben in der Hand da und starrte hinunter auf die Hülle seines toten Feindes.
(Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, S. 752)

Im Jahre 1997 fällt der Dunkle Lord in der Schlacht von Hogwarts. Getötet von dem Jungen, den er selbst gekennzeichnet hat: Harry Potter. Noch in der selben Nacht wird Kingsley Shaklebolt zum Zaubereiminister ernannt. Viele Todesser werden festgenommen und die Menschen, die dem Imperiusfluch unterlagen erwachten aus ihrer Trance. Die Dunkle Macht war besiegt. Lord Voldemord war gefallen.

Vierundzwanzig Jahre später, wir schreiben das Jahr 2021, ist die Heldentat des Auserwählten noch immer in aller Munde. Noch immer ist Kingsley Minister. Auch Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley arbeiten im Ministerium als eines der fähigsten Aurorenteams aller Zeiten. Schon seit knapp 20 Jahren sind sie auf den Schockofroschkarten zu sehen. Sie sind berühmt.

Und jetzt besuchen ihre Kinder, wie so viele andere, kleine und größere Hexen und Zauberer auch, die bekannteste Zaubererschule überhaupt: Hogwarts.
Vieles hat sich seit der Schulzeit ihrer Eltern verändert, ja sogar gebessert. Hogwarts und seine neuen Lehrer, wie Professor Neville Longbottom und seiner Frau, die neue Inhaberin des tropfenden Kessels, Hannah Longbottom. Auch die Stelle für Verteidigung gegen die dunklen Künste ist nicht mehr, wie in Harrys Zeit, verflucht. Lange haben die Ministeriumsangestellte überlegt, wie sie es anstellen könnten, die Zusammenarbeit zwischen ganz Europa zu fördern. Das trimagische Tunier wollten sie nicht mehr einführen, nach dem Tod von Cedric Diggory. Deshalb findet dieses Jahr in Hogwarts ein Schüleraustausch von Schulen in ganz Europa statt. Manche Schüler freuen sich über die ausländischen Schüler, einige sind eher abweisend.
Es scheint, als gäbe es keine Vorurteile gegenüber Muggeln und auch Slytherins. Doch einige Reinblütige Familien sind der Darstellung, Muggelstämige wären Diebe der Magie stand geblieben. Sie sind jedoch noch in der Unterzahl, weshalb sie ihre Meinung noch nicht sagen. Wird eine neue dunkle Macht aufsteigen? Und wenn ja, kann sie verhindert werden? Findet es heraus, in einem neuen auregenden Jahr in Hogwarts!

- Wir spielen im Jahr 2021 in Hogwarts
- James Sirius Potter hat die Karte der Rumtreiber von seinem Vater gestohlen, Albus Severus den Tarnumhang geerbt
- Austauschschüler aus ganz Europa werden dieses Jahr Hogwarts besuchen
- Buch- und erfundene Charas sind willkommen
- Wir haben ein 12+ Rating
Nach oben Nach unten
https://magicaladventures.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Black Board :: Informationen-
Gehe zu: