Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charlotte Grant

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Charlotte Grant

Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.09

Charlotte Grant Empty
BeitragThema: Charlotte Grant   Charlotte Grant Icon_minitime1So Sep 20, 2009 3:54 pm

Steckbrief von Charlie Grant

Vorname:Charlotte (so nennt sie aber eigentlich niemand, denn sie hasst diesen Namen)
Name:Grant
Spitzname:Charlie
Geburtstag:10.08
Sternzeichen:Löwe
Haus:Gryffindor
Jahrgang:5
Quidditchposition: Jäger
Job: Vertrauensschülerin(wenn geht)

Aussehen: ca. 1,65 m groß und schlank, hat etwa schulterlange blonde Haare. Sie trägt ihre Haare meistens offen und fährt sich oft mit den Fingern durch die Haare.
Ihre Klamotten sind meistens total modisch und sie nervt es tierisch, dass man in Hogwarts immer die Umhänge tragen muss.
Wirkung auf andere: Sie wirkt auf andere ziemlich frech und vorlaut, da es ihr schwer fällt ihren Mund zu halten und sie viele Sprüche auf Lager hat. Allerdings ist sie auch ein wenig nervig. Außerdem sind einige Leute beeindruckt von ihr, da sie sich nie unterkriegen lässt und ein richtiges "Steh-auf-Männchen" ist.
Charakter: Sie ist ein total freches und selbstbewusstes Mädchen. Charlie ist nicht auf den Mund gefallen und hat immer einen passenden Spruch parat. Sie ist eigentlich ziemlich beliebt, aber wird oft auch als nervig abgestempelt, da sie es einfach nicht schafft den Mund zu halten. So hat sie sich auch schon in einige missliche Situationen gebracht.
Sie steht zu ihren Freunden und hilft ihnen wo sie kann. Allerdings halst sie sich oftmals zu viel auf und denkt dann nicht mehr so sehr an sich.
Man erkennt bei Charlotte sofort wie sie drauf ist. Ihr Freunde sagen immer sie wäre wie ein offenes Buch.
Sie kann schlecht Geheimnisse für sich behalten.
Charlie hat viel Fantasie und kann super schauspielern, weswegen ihr die anderen ihre Ausreden auch meistens abkaufen.

Vorlieben:
Sommer
Blumen
Regenbogen
lauer Sommeregen
Partys
Flirten

Abneigungen:
Gewitter
Angeber
Schlangen
Spinnen
Kälte
Stärken:
Ehrgeiz
Hilfsbereitschaft
ist nicht auf den Mund gefallen, also sie sagt ihre Meinung
Mut
Schwächen:
Schokolade
kann schlecht Kritik annehmen
sie kann sich schwer Fehler eingestehen
sie beharrt total auf ihrer Meinung
Hobbys: Quidditch spielen, tanzen, (ganz selten) lesen, Spaß haben, Partys feiern, flirten

Lebenslauf: Charlie wuchs als drittältestes Kind von Jay und Emily auf. Sie hat noch zwei Brüder und drei Schwestern, somit herrscht immer ein rießiges Chaos, aber es ist auch immer lustig bei ihnen. Charlotte ging in einen Muggelkindergarten und hatte eigentlich auch nur Muggelfreunde (bis auf ihre Geschwister).
Schließlich kam sie mit sechs Jahren in die Grundschule und fand dort viel Freunde.
Mit elf Jahren bekam sie den Brief von Hogwarts und sie freute sich rießig darüber, allerdings versetzte ihr es auch einen kleinen Stich alle ihre Freunde nicht wiederzusehen.
Bei der Einteilungsfeier steckte sie der Sprechende Hut nach Gryffindor, wo auch schon ihre beiden älteren Geschwister waren. Sie war mit der Einteilung total zufrieden und lebte sich schnell ein.
Ihre Eltern bekamen oftmals wegen ihr einen Brief aus Hogwarts, da sie immer wieder irgendwelche Streiche spielte. Die Schule sah sie nur als Zeitverschwendung an, weswegen sie immer nur so gut war wie der Durchschnitt der Klasse, aber das war ihr auch egal. Schnell hatte sie den Ruf als Klassenclown und genoss ihn auch.

Wahlfächer mit Noten:
Zaubertränke O
VgddK E
GdZ A
Verwandlung O
Zauberkunst E
Kräuterkunde O
Arithmantik A
Alte Runen A
Lieblingsfächer: (max. 2) Zaubertränke, Verwandlung
Hassfächer: (max. 2) Geschichte der Zauberei, Arithmantik

Animagus? /
Patronus: Tiger
Irrwicht: eine rießige Spinne
Besondere Fähigkeiten: /
Zauberstab: (Holz, Kern, Länge in Zoll) Rosenholz, Veelahaar und 10 Zoll

Avatar: Taylor Momsen
Nebencharaktere: /
Darf dein Charakter weitergegeben werden? ja
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? ja
Regeln gelesen? ja


Zuletzt von Charlotte Grant am Di Sep 22, 2009 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Charlotte Grant Empty
BeitragThema: Re: Charlotte Grant   Charlotte Grant Icon_minitime1Di Sep 22, 2009 5:28 pm

Okay, soweit gefällt dein Stecki mir eigentlich Smile
Ich finde, du könntest ruhig noch ein paar Zeilen hinzufügen, da es ziemlich kurz geraten ist.

Alles was schon in der Vorlage in Klammern stand, kannst du entfernen.
z.B.: (Vertraunsschüler ab Klasse 5, Schulsprecher Klasse 7) oder (mind. 4)

Sobald du ein Ava drin hast, und ein paar Zeilen mehr, kriegst du mein WOB!
lg Rose
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Charlotte Grant Empty
BeitragThema: Re: Charlotte Grant   Charlotte Grant Icon_minitime1Di Sep 22, 2009 5:31 pm

Vielleicht könntest du bei Aussehen oder Wirkung auf andere ein paar Merkmal- z.B. rot werden, Haare zwirbeln etc.- hinschreiben.

Sonst finde ich den Stecki ganz gut.

LG;
Lily
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant

Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.09

Charlotte Grant Empty
BeitragThema: Re: Charlotte Grant   Charlotte Grant Icon_minitime1Di Sep 22, 2009 10:20 pm

Also...ich habe die Sachen weggemacht und einen Avatar hochgeladen, allerdings habe ich nicht wirklich viel hinzugefügt..muss ich noch mehr oder reicht das so?? *hoff* Very Happy
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Charlotte Grant Empty
BeitragThema: Re: Charlotte Grant   Charlotte Grant Icon_minitime1Mi Sep 23, 2009 2:01 pm

Ich finds so gut.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Charlotte Grant Empty
BeitragThema: Re: Charlotte Grant   Charlotte Grant Icon_minitime1Mi Sep 23, 2009 3:29 pm

Mein WOB hast du auc, jetzt musst du aber noch auf Leila's bzw. Linas WOB warten.
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Charlotte Grant Empty
BeitragThema: Re: Charlotte Grant   Charlotte Grant Icon_minitime1Mi Sep 23, 2009 4:42 pm

Ich möchte bitte dass dein Ava die richtige Grösse hat. ist jetzt 162 hoch ... sol,lte aber 200 sein. Wenn du Hilfe brauchst einfach bei mir melden. Wenn du das gemacht hast les ich mir noch den Lebenslauf durch ... oder ich mache es gleich ... mal schaun.

EDIT: war ja schnell gemacht ... hmh und ich möchte deswegen dass da noch in bissle mehr hinkommt. Z.B den Namen ihrer geschwister? Wie viele davon hat sie? Wie alt sind sie? Gehen sie auch nach Hogwarts? etc ... auch kannst du schreiben ob sie aufgeregt war, an ihrem ersten Tag ... und wie es mit Freunden in Hogwarts aussieht, was die Lehrer von ihr halten ... das geht doch etwas ausfürlicher Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlotte Grant Empty
BeitragThema: Re: Charlotte Grant   Charlotte Grant Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Charlotte Grant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Der Sprechende Hut :: Bewerbungen-
Gehe zu: