Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Summer Ashley Frances

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Summer Frances

Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Mi Nov 25, 2009 9:31 pm

Steckbrief von Summer Ashley Frances

Vorname: Summer Ashley
Name: Frances
Spitzname: Kleene oder Ash
Geburtstag: 31.10.2005
Sternzeichen: Skorpion
Haus: Slytherin
Jahrgang: 6the Klasse
Quidditchposition: /
Job: Vertrauensschülerin

Aussehen:
Augen:
Ihre Augen sind schon etwas besonderes, da sie eine besonderen grau Ton haben, wen man Summer genau in die Augen blickt dann fesseln sie einen. Summer selber findet ihre Augen schon sehr schön nur sie hast ihre Augenwimpern, da Summer sie viel zu dünn hält und auch nicht lang genug. Ihre Augen sind auch schön geformt, nicht zu spitz oder zu groß. Was Summer dann wieder schön findet.

Haare:
Ihre Haare mag Summer am meisten. Sie sind lang, braun mit blonden Strähnen und sie trägt sie zu einem Mittelscheitel. Das besondere an ihren Haaren ist das sie egal wie lange sie versucht sie zu Glätten immer wieder zerzaust werden. Was Summer aber nicht im Geringsten Stört. Sie findet es sehr schön, und versucht schon gar nicht mehr sie zu glätten. Bei besondern Anlässen macht sie sich immer ein Zopf. Und lässt vorne einen Pony.

Gesicht:
Summers Gesicht ist rund und braun, generell ist sie ziemlich braun. Da sie leicht in der Sonne braun wird. Was sie cool findet. Ihre kleine Stups Nase passt gut zu ihren dicken Mund. Auf den man meistens ein Lachen findet. Wen sie lacht dann sieht man das sie Grübchen hat, was sie ganz witzig findet. Aber manchmal auch ganz schön stört. Auch ist ihr Gesicht Pickel frei. Worum sie sich aber auch immer stets bemüht.

Körperstatur:
Summer ist recht klein und zierlich. Für ihre 16 Jahre ist sie nur 159 cm groß. Aber ihr Körper ist doch schon recht schön. Sie ist zierlich, was sie auch gut so findet da sie es sich nicht vorstellen könnte wen sie so klein und dick wäre. Dann würde sie alles tun um wieder dünn zu werden. Summer stört es generell nicht das sie klein ist, aber das die meisten dann meinen das sie auf Summer aufpassen müssen das stört sie dann doch schon, da sie auf sich selber aufpassen kann. Auch hat sie sehr gute Rundungen, womit sie bei den männlichen Wesen sehr gut ankommt.

Kleidung:
Am liebsten trägt sie Kleider und Röcke. Sie liebt es aufzufallen. Also macht sie auch viel dafür. Im Sommer ist es ja nicht schwer Kleider oder Miniröcke zu tragen. Aber im Winter wird es schon schwieriger da kann sie ja nicht immer mit Röcken oder so rumlaufen. Aber sie nimmt es gerne in Kauf mal zu frieren. Ihre Lieblingsstücke sind ein rotes Top und ein blauer Jeans-Minirock, den sie auch oft anzieht. Aber wenn es ihr wirklich mal zu kalt ist zieht sie gerne Röhrenjeans an. 'Ne richtige dicke Jacke hat sie zwar aber die zieht sie ungerne an. Genauso wie die Schuluniform. Die sie einfach grässlich findet. Sie hasst die Farbe schwarz sie mag es mehr bunt. Und die Schuluniform ist ja schwarz.


Wirkung auf andere:
Die meisten die Summer sehen, sehen ihr sofort an, dass sie Arogannt und Selbstverliebt ist.
Zu den andern Slytherins ist sie meistens Freundlich und Aufgeschlossen, wen die Slytherins genau wie sie denken, also Schlammblütern hassen und sie auch versuchen fertig zu machen.
Wenn man Summer als Freundin hat, dann kam man sehr Stolz auf sich sein, denn dann ist man sicher. Denn sie setzt sich für ihre Freunde sehr ein. Wer sie zum Feind hat, sollte sie meiden.
Wenn sie ihn einen Raum kommt, dann wenden sich meistens die ganzen Blicke zu ihr. Und das genießt sie dann auch ziemlich. Ihre Schritte und ihre ganzen Bewegungen sind immer sehr Elegant und eitel.
Wenn die Schönheit einen Jungen im Auge hat, den sie umbedingt will, dann wartet sie nicht Tage lang darauf, dass er zu ihr kommt und ein bisschen rummsültzte. Nein sie geht direkt zu ihm und spricht ihn an.

Charakter:
Summer Frances ist ein stolzes und Aroganntes Mädchen. Ihre Freunde haben sie schätzen und Lieben gelernt. Meistens ist sie fröhlich und freundlich drauf, aber auch nur wen kein Schlammblut oder sonstiges in der nähe ist. Wenn sie was will, dann will sie es auch und versucht alles um es durch zu bringen. Es ist schwer ein Freund von ihr zu werden, die Person muss erst mal beweisen, dass sie es wert ist mit ihr befreundet zu sein. Die Leute die mit ihr befreundet sind, haben es sehr gut. Sie werden gutes Ansehen genießen und immer von den ganzen Personen geachtet. Auch kann sich das Mädchen gut verstellen und so bekommt sie oft was sie will. So hat sie zum Beispiel auch immer viele Jungs rum bekommen, was sie jetzt auch noch gerne macht, wenn sie mal einen findet der ihr dann auch wirklich zu sagt. Wenn es sich ein Mädchen mit Summer verscherzt, dann wird diese große Probleme bekommen. Und es wird nicht lange dauern, biss sie es spüren wird. Sie wird nicht ruhe geben, dass Mädchen zu ihr kommt und sich entschuldigt. Wenn Jungs es sich bei ihr verscherzten, lässt sie es lieber jemanden anderen übernehmen der diesen ruhig stellt. Im Unterricht ist Summer meisten Desinteressiert und schweift meistens schnell ab. Da sie viele Zaubersprüche schon von zu Hause kennt. Auch hat sie keinen Respekt vor älteren und sagt ihre Meinung offen, auch wenn sie manchmal Ausfällig werden kann. Was sie dann aber nicht stört, falls sie Nachsitzen bekommen sollte.
Summer liebt es Partys zu feieren, mit ihren ganzen Freunden. Dann immer durch die ganze Nacht, haben Spaß haben, Music hören und Trinken. Durch Partys hat sie auch schon einige Jungs kennen gelernt. Auch liebt sie es bei Schlammblütern und sonstiges mit ihrer Schönheit anzu geben, auch mag sie die ganzen Schlammblüter runter zu machen. Aber am Liebsten liegt sie faul irgendwo mit Freunden rum lästert, lacht oder einfach nur Chillen.

Vorlieben:
- Ihr Aussehen
- Gute Noten
- Party
- Geld ausgeben
- Süße Jungs
- Gegen die Regeln zu verstoßen
- Verwandlung
- Machos

Abneigungen:
- Frühes aufstehen
- Spinnen
- Streber und Schleimer
- Mädchen die meinen sie seihen die schönsten
- Den streit mit ihrer Schwester zu haben
- Wahrsagen
-Schlammblüter und sonstiges Gesindel
- Jungs die Weinerlich und Ängstlich sind

Stärken:
- Ihr gutes Aussehen
- Zaubern. Da sie schnell Zauber lernt und auch zu Hause in den Ferien immer Unterrichtet wird
- Ordentlich
- Pünktlich
- Gutes Aussehen
- Überzeugend
- Jungs

Schwächen:
- Schokolade
- Langschläfer
- Süße Tiere
- Wahrsagen
- Sehr stur
- Das sie so klein ist, aber das macht ihr nicht wirklich viel. Da sie so bei vielen Jungs den Beschützer Instinkt weckt.

Hobbys:
- Mit Freunden was machen
- Party
- Schlammblütern runter zu machen
- Ihr Aussehen

Lebenslauf:
Mandy wurde in Frankreich geboren, und wurde dort sehr früh an Johnny versporchen, so wie es immer bei den alten Reinblütern Familien gemacht wird. Als sie fünf wurde sind ihre Eltern, dann mit ihr nach England, London hergezogen. Wo sie dann mit Johnny dann nach Hogwarts ging. Als es den so weit war, dass sie Heiraten konnten, wollte sie eigentlich abhauen. Da sie anfangs nichts mit Johnny zu haben wollte, aber nun hat sie sich gut abgefunden, und ist sehr glücklich dass sie es doch getan hat. Johnny hat es einfach über sich ergehen lassen, da er seiner Familie keine Schande machen wollte, nun ist er aber auch sehr glücklich. Sie bekamen ihr erstes Kind Chris Frances. Johnny war sehr froh, darüber das er als Erstgeburt einen Jungen bekommen hatte. Ihm wurde früh vieles von Schlammblütern beigebracht, das sie Abschaum wären, uns so lebte er auch. Dann kamen die Zwillinge Emelie und Summer. Und so war die Familie dann vollendet. Den beiden Mädchen wurde auch früh die Gesichte von den Schlammblütern und Halbblütern beigebracht, und natürlich wissen alle das sie Hexen und Zauberer sind. Aber Summer interessierte es nicht wirklich. Auch fand das kleine braunhaarige Mädchen es komisch, dass immer so viele fremde Leute rein und raus gingen. Ihre Eltern sagten ihr immer wieder, das sie jetzt noch zu klein dafür wäre, und das sie schon noch früh genug, davon erfahren würde was hier los wäre. Die Kinder kamen nicht in den Kindergarten, da immer so viele Erwachsene Leute zu ihren Eltern kamen, brachten sie auch öfters mal Kinder mit, wo die Frances´s Kinder dann spielen konnten. In eine Grundschule kamen sie natürlich auch nicht, da es dort ja viel zu viele Muggel wären. Sie bekamen eine Privat Lehrer der sie Unterrichte, in das was man brauchte. Als Summer zehn Jahre alt war, gab es ein Ereignis, das sie nicht so schnell vergessen würde, und ihre Ansicht dass man Muggelgeborende nicht einfach verachten sollte. Das das quirlige Mädchen immer wissen wollten was die ganzen Leute machen. Schlich sie sich immer an die Tür, und diesmal war sie nicht ganz zu. Sie beobachtete was sie Leute dort machten, da sah sie eine Person in der Mitte auf einen Stuhl gefesselt, diese Person sah schon ziemlich arg mit genommen aus. Das hübsche Mädchen wollte gar nicht mehr sehen, dass war schon genug für sie, sie war gerade weg gelaufen, als sie schmerzerfüllte Schreie hörte, sie war eine lange Zeit still geworden, da sie es einfach nicht verstehen könnte das ihre Eltern so was machen können. Eine Woche später zeigte sich zum ersten Mal die Zauberkaft von Summer, ihre Geschwister hatten schon viel früher gezaubert. Als Emelie und Summer elf wurden, bekamen sie auch die Einladung für die Zauber schule Hogwarts.

Erstes Schuljahr
Summer wurde zum ersten Mal zum Gleiß 9 ¾ gefahren, wo sie auch gleich in den roten Zug mit ihren Geschwister einstieg, da ihr Bruder ja schon seit einem Jahr in Hogwarts ist, kannte er sich aus. Summer war total aufgeregt, und noch aufgedrehter als sonst. Summer verabschiedete sich schnell von ihren Eltern, und stieg ein. Als sie in Hogwarts ankamen, war Summer sehr erstaund wie alles aussah, als sie den Hut aufsetzte musste, kam sie nach langen Überlegen nach Slytherin, was ihre Geschwister sehr gut fanden, da auch Emelie nach Slytherins gekommen war. Der Unterricht viel ihr anfangs schwer, aber nach einer Weile hatte sie richtig Spaß. Freunde fand sie auch schnell.

Zweites Schuljahr
Summer freute sich unendlich, wieder in Hogwarts zu sein, und nicht immer von ihren Eltern genervt zu sein. Auch würde sie ihre Freunde wieder sehen, und viel Spaß im Unterricht haben. Auch wenn sie schon vorlauter wurde, im zweiten Schuljahr musste sie immer wieder irgendwelche Strafarbeiten machen, weil sie dem Lehrer widersprochen hatten, und dabei nicht sehr freundlich geblieben war. In Slytherins hat sie sich schon einen ganz kleinen Namen gemacht, was sie hofft in den nächsten Jahre erweitern zu können.

Drittes Schuljahr
Summer hat sich langsam damit abgefunden, dass ihre Eltern immer an ihr rumnörgeln. Aber trotzdem ist es immer wieder schön in Hogwarts zu sein, und dort ihre ganzen Freunde zu treffen. Dieses Jahr sollte was besonders werden und aufregender als die letzten zwei. Sie ging mit ein paar Freunden zusammen in den Verbotenen Wald, wo sie tief hinein gingen, und viele Tiere sahen. Es gab viele unheimliche und ekelige Tiere, aber mache waren richtig süß. Und da sie ja dieses Jahr auch nach Hogsmeade durften sind sie auch mal gleich in die Heulende Hütte gegangen. Und was Summer jetzt weiß ist, dass es dort gar nichts Grusseliges gibt. Die brünette hat, sich jetzt auch vor genommen nicht mehr so oft vorlaut und unfreundlich zu sein, da sie nicht immer Strafarbeiten machen will.

Viertes Schuljahr
Summer wurde in den Sommerferien zu Hause unterrichtet. Was sie irgendwie lästig fand, da sie ja schon genug in Hogwarts lernen würde, aber ihre Eltern haben gesagt, dass es sie fürs richtige Leben vorbereiten wird. Und so war Summer mal wieder froh in Hogwarts zu sein. Wo sie immer beliebter wurde, was sie natürlich auch gehofft hatte. Dieses Schuljahr hatte das hübsche Mädchen auch ihren ersten Freund, der aber leider nicht lange blieb, dafür hatte Chris gesorgt. Dafür könnte sie ihn heute noch manchmal umbringen.

Fünftes Schuljahr
Chris hatte sein dunkles Mal bekommen, und war mächtig stolz drauf. Auch in den Sommerferien wurde Summer wieder unterrichtet zu Hause, und war wieder froh in Hogwarts zu sein. Wo sie endlich wieder bei ihren Freunden war, und mit ihnen spaß haben könnte. Im Unterricht war sie auf sehr gut, da sie viele Zauber zu Hause gelernt hat, wenn sie nicht immer so vorlaut wäre. Das kleine Mädchen hatte sich viele Gedanken darüber gemacht, wie es wohl ist nächstes Jahr auch ein dunkles Mal zu haben. Natürlich würde sie sehr stolz auf sich sein und mal schauen ob sich dann einiges Verändern würde.

Sechstes Schuljahr
Summer ist sehr gespannt, was sie in diesem Schuljahr erleben würde. Ob sie dieses Jahr vielleicht einen festen Freund für Längere Zeit bekommen würde? Auch hat sie endlich ihr Todesser zeichen, jetzt haben die drei Geschwister es und sind natürlich völlig stolz drauf.


Wahlfächer mit Noten:
Zaubertränke: E
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Geschichte der Zauber: A
Verwandlung: O
Zauberkunst: A
Alte Runen: O
Arithmantik: E

Lieblingsfächer:
Zaubertränke und Verwandlung

Hassfächer:
Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe

Animagus? Weißer Tiger
Patronus: Tiger
Irrwicht: Der Tod von einen Familien Mitglied
Besondere Fähigkeiten: Halb Veela
Zauberstab:
Veelahaar von ihrer Mutter
Rosenholz
9 ½ Zoll
Biegsam

Avatar: Summer Frances
Nebencharaktere: Nein, aber vllt. Bald noch einer
Darf dein Charakter weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?Nein
Regeln gelesen? Ja habe ich


Zuletzt von Summer Frances am So Dez 06, 2009 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Summer Frances

Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Mi Nov 25, 2009 9:33 pm

Bin fertig Smile)
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Do Nov 26, 2009 5:16 pm

Hey Very Happy
Also, ich find deinen Stecki einfach suuuuper ! Smile
Richtig toll geworden.
Ein Bemängel hab ich leider trotzdem: Sie ist in der 6ten Klasse, also 16 jahre und schon verlobt? o.ô
Ist das überhaupt legal ?
Nach oben Nach unten
Summer Frances

Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Fr Nov 27, 2009 12:40 am

:-O
Sry also das war noch aus einen anderen Fourm...wo steht das den noch mal? Ich weiß nicht ob das Legal ist :p
Ich mache des dann sofort raus Wink
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Fr Nov 27, 2009 5:31 pm

es kann doch sein, dass sie verlobt ist, oder nicht?
Ich hab das auch bei einem meiner anderen CHaras.
Aber ich habe gerade deine Geschichte überflogen und da das "Verlobt" nicht gefunden, während das im Charakter vorkommt. Wenn du verlobt nimmst- also wenn Rose noch was dazu sagt(ich weiß ja nicht, wie sie jetzt dazu steht), da müsstest du in der Geschcihte, das wer, wie, wieso, wann einbauen.
Könntest du bei Auftreten vielleicht einige typische Eigenschafte, Bewegungen und soetwas hinschreiben?
Und beim Charakter ein paar Hobbys erwähnen und Einstellungen dazu schreiben...
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Fr Nov 27, 2009 6:08 pm

Also ich würde sagen das "verlobt" sollte raus. sie wäre sonst die einzige hier im forum und ich persönlich find das nicht so gut.
aber es ist deine sache.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Fr Nov 27, 2009 7:45 pm

Du meinst jetzt Summers Sache, oder?
Na ja, es ist ja auch nicht die halbe Welt verlobt, wenn man sechzehn ist, da kann ja eine im Play sein, die es ist...
aber du hast recht, es ist Summers Sache.
Nach oben Nach unten
Summer Frances

Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Sa Nov 28, 2009 7:51 pm

Hey <333
Also ich habe es verbessert und das mit der Verlobung habe ich rausgenommen I love you
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1So Nov 29, 2009 8:21 pm

oki...jetzt müssen wir auch Leila warten^^
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Do Dez 03, 2009 9:59 pm

Hey Summer =)
Erstmal zwei Sachen vorneweg: Schön dass wir endlich mal ne Böse haben ;D und sorry dass du solange warten musstest ^^
Nun aber zu deinem Stecki ...
Also mich stören mal die ganzen Rechtschreibfehler ziemlich .. guck nochmal drüber oder lass den Stecki durch Word laufen ... da findest du bestimmt noch viel ^^
Eine weitere Unstimmigkeit ist mir aufgefallen. Vorne im Stecki und ich glaube du hast es auch mal sonst erwähnt schreibst du dass Summer in Slytherin ist. Im Lebenslauf kommt sie jedoch nach Ravenclaw. Entscheide dich doch für ein Haus Wink

LG Leila
Nach oben Nach unten
Summer Frances

Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Sa Dez 05, 2009 8:03 pm

Hey<333
Also ich schreibe meine Sachen immer schon bei Word und dann müsste ich halt noch sagen, dass ich eine kleine Rechtschreib schwäche habe. Und das mit dem Haus habe ich geändert Wink
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Sa Dez 05, 2009 9:30 pm

Huhu ^^
Jaa, ich hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt Wink ich meine eher die Syntax (=Satzbau) die noch zu Wünschen übrig lässt ^^ z.B hier:

Zitat :
Im als sie den Hut aufsetzte kam sie nach langen Überlegen nach Slytherin, was ihre Geschwister nicht gut fanden, da Emelie zu Chris nach Slytherins gekommen war.

... wobei wir auch schon beim nächsten Problem wären. Durch die Aenderung von Slytherin auf Ravenclaw geht dieser Satz nicht mehr auf, den musst du streichen und auch die restlichen Andeutungen bezüglich ihrer schlechten Haus'wahl'.

LG Leila
Nach oben Nach unten
Summer Frances

Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1So Dez 06, 2009 10:10 pm

besser sou?
Nach oben Nach unten
Summer Frances

Summer Frances


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.11.09

Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1Do Dez 31, 2009 12:10 am

Kommt hier noch mal i.wann was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summer Ashley Frances Empty
BeitragThema: Re: Summer Ashley Frances   Summer Ashley Frances Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Summer Ashley Frances
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: Der Sprechende Hut :: Bewerbungen-
Gehe zu: