Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßen & Gassen

Nach unten 
+14
Zsófia Wolfar
Roxanne Weasley
Bella Swan
Stella Jones
Joel Rane
Nicolas Whistle
Paul Cauldron
Clarrisa Glass
Lily Luna Potter
Michelle Jersey
Jacob Jersey
Lina Stone
Leila Edwards
Hogwarts
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hogwarts
Admin
Hogwarts


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.01.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Mo Feb 02, 2009 1:35 pm

...
Nach oben Nach unten
https://magicaladventures.forumieren.com
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 2:21 pm

{Einstiegspost}

Leila betrat die Winkelgasse. Sie war durch den tropfenden Kessel in die Winkelgasse gereist, ihre Eltern waren dieses Mal nicht dabei, sie mussten arbeiten. Aber der Weg zum tropfenden Kessel war für sie nicht wirklich weit, sie wohnte ziemlich in der Nähe. Sie sah sich ein wenig in der Gasse um, die noch nicht sehr voll war. Sie hatte keine große Lust, alleine ihre Sachen einkaufen zu gehen, also stand sie nur da und sah sich um, vielleicht würde sie ja bald jemanden treffen, den sie kannte - und natürlich auch mochte. Sie setzte sich auf eine Bank und ließ die Sonne auf ihr Gesicht scheinen.
Nach oben Nach unten
Lina Stone
Moderator
Lina Stone


Anzahl der Beiträge : 255
Haus : Huffelpuff
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : good
Familienstand : wer will schon mit mir zusammensein?
Momentane Kleidung : einen blauen Beret, ein rotes T-Shirt und Shorts
Steckbrief : Das bin ich, Lina Marguerite Stone
Beziehungen : Love me or hate my?
Anmeldedatum : 28.01.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 3:26 pm

{Einstiegspost}

Lina schritt durch das Tor, dass sich gerade vor ihr geöffnet hatte und betrat die Winkelgasse. Es waren noch nicht viele Schüler da, denn es war noch recht früh. Sie war alleine hierher gekommen, denn ihre mutter musste sich um ihre Geschwister kümmern und ihr Vater arbeiten. Doch Lina machte das nichts aus. Sie sah sich um, und erblickte die ein Jahr ältee Leila, die alleine auf einer Bank sass. Sie lief hin, da sie die Gryffindor recht gerne mochte und sagte etwas scheu.
,,Hallo Leila. Und wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 3:51 pm

Schon bald wurde Leila angesprochen - von Lina, einer Hufflepuff, die ein wenig jünger als sie war, und die Leila ganz gerne mochte. "Hi Lina...", begrüßte Leila sie. "Mir gehts ganz gut... und dir?"
Nach oben Nach unten
Jacob Jersey

Jacob Jersey


Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Haus : Hufflepuff <-- meine erste Wahl
Alter : Ich bin 15 hier sowie in echt
Jahrgang : Schon die stolze 5. Klasse erreicht
Gesinnung : Schlechte Laune? Gibts bei mir nicht!
Familienstand : Ich bin leider noch single aber immer für neues zu haben^^
Nur für neugierige die meine und Michelles Loggdaten vergleichen. Wir wohnen im selben Haus und teilen uns einen Pc(sie ist leider meine Schwester...)
Momentane Kleidung : Ziehe mir gleich die Uniform für Hogwarts über...
Anmeldedatum : 14.02.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 4:48 pm

Und dann kam auch noch Jacob hinzu.
Die beiden Mädchen drehten sich zu ihm um. Lina warf sich ihm gleich um den Hals und begrüßte ihn.
"Hey Lina Hi Leila!
Schöne Ferien gehabt?
Wo bleibt denn bloß Michelle?"
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 4:52 pm

(Hey Jake cool fast zur selben Zeit on ^^)
Hinter Jacob durchtritt Michelle das Tor.
"Was machst du da?Wir müssen einkaufen!" ruft sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 5:56 pm

Einstiegspost

Mit ihrer ganzen Familie im Schlepptau ging Lily genervt durch die Winkelgasse.
Hier und da schaute sie mal durch ein Schaufenster.
Da erblickte sie endlich ein paar bekannte Gesichter.
" Hi Leute!", erief sie und rannte winkend zu Lina, Leila, und zwei, deren Namen ihr entfallen waren.
Nach oben Nach unten
Clarrisa Glass

Clarrisa Glass


Anzahl der Beiträge : 95
Haus : Hufflepuff
Anmeldedatum : 13.03.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 6:01 pm

Einstiegspost

Clary schlenderte gelangweilt durch die Gassen.
Irgendwie war das ja nicht grade ihre Lieblingsbeschäftigung.
Sie sah Lina, Jake und noch ein paar andere rumstehen, wollte sie aber nicht stören(und hauptsächlich will ich nicht mit meinem eigenen Chara sprechen), daher ging sie zum nächsten Laden und trat ein.

tbc: Flourish & Blotts
Nach oben Nach unten
Paul Cauldron

Paul Cauldron


Anzahl der Beiträge : 37
Haus : Hufflepuff
Alter : 13
Jahrgang : 3. Schuljahr
Gesinnung : Böseee^^
Nein Scherz.
Neutral
Familienstand : Kein Kommentar
Momentane Kleidung : Karateanzug
Anmeldedatum : 16.02.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 6:22 pm

cf Tropfender Kessel

Paul ging, artig an der Hand seines Vaters, durch die Menschenmenge. Er winkte Jacob, der ja in seinem haus Huffleouff war, freundlich zu und guckte auf die Liste.
"Ich brauch´", zählte er auf, "ein Sortiment Zaunertrankzutaten, Bücher, ein neues Teleskop und ", er senkte die Stimme, "können wir nochmal in die Mengarische Mengarerie(oder wie auch immer das geschrieben wird)?"
Sein Vater nickte.
"Aber zuerst mal die Bücher, ja, Paul?"

tbc: FLORISH&BLOTT´S
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 6:41 pm

"Hi Jacob, hi Michelle...", begrüßte Leila den Hufflepuff und die Slytherin. "Und hallo Lily!", setzte sie noch lachend hinzu, als auch diese auftauchte.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 6:42 pm

" Ihr wisst gar nicht wie mir die da", sie nickte zu ihrer Familie rüber, die vor einem Schaufenster bei Qualität für Quidditch standen, "auf die Nerven gehen!"
Nach oben Nach unten
Leila Edwards

Leila Edwards


Anzahl der Beiträge : 221
Haus : Gryffindor
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Gesinnung : Good Wink
Steckbrief : klein. und. fein.
Beziehungen : know me?
Anmeldedatum : 26.01.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 6:54 pm

"Wieso denn?", fragte Leila höflich lächelnd und sah zu Lilys ziemlich berühmter Familie.
Nach oben Nach unten
Lina Stone
Moderator
Lina Stone


Anzahl der Beiträge : 255
Haus : Huffelpuff
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : good
Familienstand : wer will schon mit mir zusammensein?
Momentane Kleidung : einen blauen Beret, ein rotes T-Shirt und Shorts
Steckbrief : Das bin ich, Lina Marguerite Stone
Beziehungen : Love me or hate my?
Anmeldedatum : 28.01.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 7:06 pm

Jacob kam und Lina fiel ihm sofort um den Hals, denn sie mochte ihn wirklich gerne.
,,Halo Jacob" rief sie überglücklich.
Auch Lily wurde stürmisch begrüsst und die Huffelpuff strahlte.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 7:09 pm

Lily grinste Lina zu und wandte sich dann seufzend an Leila.
" ALLE gucken sie an, und wenn ALLE das tun, dann wird Mom nervös und benimmt sich voll peinlich."
Lily stöhnte genervt.
Nach oben Nach unten
Paul Cauldron

Paul Cauldron


Anzahl der Beiträge : 37
Haus : Hufflepuff
Alter : 13
Jahrgang : 3. Schuljahr
Gesinnung : Böseee^^
Nein Scherz.
Neutral
Familienstand : Kein Kommentar
Momentane Kleidung : Karateanzug
Anmeldedatum : 16.02.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 7:17 pm

cf Apothekeee

Paul grinste seinen Vater an.
Nachdem sie noch ein apar andere Einkäufe erledigt hatten(ich hab echt keine Lust ALLES zu beschreiben *sfz*), waren sie um ein paar Tüten bepackter.
Es ist noch früh. Sehr früh..:", sagte der Vater von Paul.
"Naja, wir mussten nicht viel erledigen. Meine Umhänge passen noch. Eben nur die Bücher, die Zutaen und das Teleskop", warf Paul ein und sein Vater lächelte.
"hattest du nicht vor, noch mal in die Mengarie zu gehen?"
"Ja.", sagte Paul.
Sein Vater zwinkerte ihm zu.
Er wusste, was Paul wollte: Paul liebte Kaninchenfutter. Klingt komsich, ist aber so. Vielleicht lag es daran, daser seit seinm 5.lebensjahr ein Animagus war...Da können auch die Eigenschaftend er Tiere auf einen übergehen. und wenn man als Kaninchen kaninchenfutter isst, nun ja. Ist das nicht unnorma. Nur als Mensch - da mag paul Kaninchenfutter nicht unbedingt.

(war das jetzt zu weit hergeholt.....?)

tbc Magische Mengarie
Nach oben Nach unten
Nicolas Whistle

Nicolas Whistle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 9:51 pm

Einstiegspost

Nico schlenderte durch die Gassen und schaute in den verschiedenen Läden rein.
Nach oben Nach unten
Joel Rane
Moderator
Joel Rane


Anzahl der Beiträge : 377
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3
Familienstand : Vergeben
Momentane Kleidung : T-shirt mit Aufdruck, dunkle Jeanshose

Anmeldedatum : 15.02.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 10:43 pm

Einstiegspost

Joel lief eilig durch die Winkelgasse und sah schließlich Lily und ihre Familie.
"Lily!!" ,rief er und nahm sie in den Arm.
"Man ich hab dich echt vermisst." ,sagte er und lies sie wieder los.
"Oh, hallo alle anderen." ,sagte er beiläufig, wandte den Blick allerdings nicht von seiner besten (und auch hübschen) freundin Lily.
Nach oben Nach unten
Michelle Jersey

Michelle Jersey


Anzahl der Beiträge : 96
Haus : Slytherin
Alter : 12
Jahrgang : 3
Gesinnung : Im Moment sauer...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Karo-Shirt mit Wetse und eine schwarze Röhrenjeans
Anmeldedatum : 17.03.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Fr März 20, 2009 11:11 pm

"So wir müssen dann mal Jacob! Komm schon!"drängte Michelle.
"Lass mich doch hier... und du gehst alleine einkaufen..." schlug Jacob vor. Er und Lina standen immer noch in einer Umarmung.
Michelle schüttelte den Kopf und wies ihn an mit ihr weiter zu gehen.
"Ich will aber bei meinen Freunden bleiben!"rief Jacob.
"Hi Leute!"sagte eine ruhige Stimme von hinten.
Alle drehten sich um und... sahen Isabella Swan.
"Wie gehts ? Was ist los?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Sa März 21, 2009 2:31 pm

Einstiegspost

Gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrer Mutter betrat Tayla die Winkelgasse. Die vollgestopfte Gasse mit den vielen kleinen Läden und all die Zauberer und Hexen am gleichen Ort ließen unwillkürlich ein Lächeln auf Tayla's Lippen erscheinen - es war einfach schön wieder hier zu sein. Gleich kramte sie ihre Liste mit den Dingen, die sie für dieses Schuljahr brauchen würde aus ihrer Tasche und warf einen kurzen Blick darauf.
"Hm, ich glaube ich werde zuerst mal bei Florish&Blotts vorbeischauen...", meinte die junge Hexe an ihre Mutter gewandt.
"Mach das, Tayla", stimmte diese zu, "Ich geh solange mal ein paar andere Besorgungen machen. Bis nachher!"
"Ja, bis gleich, Mum", rief Tayla ihrer mutter noch nach, die schon in Richtung der anderen Läden verschwand. Tayla steckte die Liste der Schulsachen zurück in ihre Tasche und ging dann los in Richtung Florish&Blotts.

tbc~ Florish&Blotts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Sa März 21, 2009 3:04 pm

Einstiegspost

Chelsey betrat allein die Winkelgasse. Ihre Eltern hatten zu viel zu tun um sie zu begleiten und wenn Chels ehrlich war, war ihr das auch nur recht...eine nervige Mum, die sie hektisch von einem Laden zum anderen schleppen würde war das letzte was die Gryffindor heute noch gebrauchen konnte.
Gut gelaunt stand die junge Hexe nun also mitten in der Gasse und sah sich ersteinmal nach bekantnen Gesichtern um. Schließlich erschien ein Lächeln auf ihren Lippen - da drüben war ja Leila, ihre beste Freundin und auch noch ein paar von ihren andern Freunden.
"Leila!", rief Chelsey fröhlich und so laut, dass sie sogar einige Zauberer und Hexen nach dem Mädchen umdrehten. Stürmisch umarmte sie ihre beste Freundin und strahlte in die Runde.
"Hey!", begrüßte sie auch die anderen,"Na, wie waren eure Ferien?"
Nach oben Nach unten
Stella Jones

Stella Jones


Anzahl der Beiträge : 59
Haus : Rawenclaw
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahrgang
Gesinnung : good
Anmeldedatum : 01.02.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Sa März 21, 2009 3:39 pm

Einstiegspost

Fröhlich betrat Stella die Winkelgasse. Es waren erst einige Schüler da, doch trotzdem fühlte sie sich wohl und strahlte nur so, wie ein Stern eben. Sie sah schon einige Schüler zusammen an einer Bank stehen und Stella winkte ihnen fröhlich zu. Sie schlenderte einfach nur umher und fragte sich, wo sie zuerst hingehen sollte. Sie entschied sich für die magische Menagerie, da sie noch einen Kratzstein für ihre Animagusgestalt kaufen wollte.

tbc Magische Menagerie
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 69
Haus : Ravenclaw
Alter : 14 Jahre
Jahrgang : 5
Gesinnung : Ich bin eine nette und ganz umgängliche Schülerin wenn auch etwas schüchtern...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Ein Print-Shirt und eine Hose mit Rock
Anmeldedatum : 05.02.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Sa März 21, 2009 5:49 pm

"So... wo müsst ihr denn hin?"fragte Bella an Leila, Lina und die anderen gewandt.
"Ich muss nämlich zur magischen Menagerie ein bisschen Futter kaufen... versteht sich... wer kommt mit?"
"Komm Jacob da müssen wir auch hin!"bettelte Michelle.
"Geht ihr beiden Mädchen doch schon mal vor... ich komme nach."schlug Jacob vor.
Woraufhin sich Bella und Michelle in die magische Menagerie bewegten.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Sa März 21, 2009 6:53 pm

PLötzlich war Joel da und umarmte Lily.
Bereitwillig erwiderte Lily die umarmung.
" Du weißt gar nicht, wie ich dich vermisst habe. Sirius hat mich die ganzen Ferien über genervt.", meinte sie und grinste ihren Freund an.
" Hi Chelsey!", meinte sie dann grinsend zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Joel Rane
Moderator
Joel Rane


Anzahl der Beiträge : 377
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3
Familienstand : Vergeben
Momentane Kleidung : T-shirt mit Aufdruck, dunkle Jeanshose

Anmeldedatum : 15.02.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1Sa März 21, 2009 8:21 pm

"Oh, hallo Mädels." ,sagte Joel und drehte sich zu den anderen, und dann wieder zu Lily.
"Ich musste Mandy jeden Abend in den Schlaf singen, und wurde von Jackson genervt. Aber wenigstens bin ich jetzt wieder am Stück hier." ,sagte er grinsend und guckte zu Lilys Eltern die an einem Schaufenter standen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 69
Haus : Ravenclaw
Alter : 14 Jahre
Jahrgang : 5
Gesinnung : Ich bin eine nette und ganz umgängliche Schülerin wenn auch etwas schüchtern...
Familienstand : single
Momentane Kleidung : Ein Print-Shirt und eine Hose mit Rock
Anmeldedatum : 05.02.09

Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1So März 22, 2009 12:16 am

"Mensch Bella jetzt komm!DU kannst auch nachher noch bei Jacob um ein Date bitten!"sagte Michelle genervt.
"Ich... habe nicht... ach geh doch alleine!"schimpfte Bella die rot anlief.
"Hm... Lina kann ich gehen?Oder kommst du mit?"Fragte Jacob.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen & Gassen Empty
BeitragThema: Re: Straßen & Gassen   Straßen & Gassen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Straßen & Gassen
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: