Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)

Nach unten 
+6
Michelle Jersey
Alasdair Wolfar
James Potter
Nicolas Whistle
Stella Jones
Hogwarts
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hogwarts
Admin
Hogwarts


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.01.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Mo Feb 02, 2009 1:39 pm

...
Nach oben Nach unten
https://magicaladventures.forumieren.com
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Mo Apr 20, 2009 9:39 pm

cf: Gassen

Schon von diesem kurzen Weg war Jhinez sehr erschöpft.
Sie hatte eine Ewigkeit gebraucht um sich durch zu drängeln.
Jinez ließ sich auf einen Stuhl sinken, und bestellte sich einen großen Schokobecher.
Nach oben Nach unten
Stella Jones

Stella Jones


Anzahl der Beiträge : 59
Haus : Rawenclaw
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahrgang
Gesinnung : good
Anmeldedatum : 01.02.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Di Apr 21, 2009 1:47 pm

cf F&B

Stella schlenderte in den Eissalon und sah sich gut gelaunt um.
In einer Ecke sah sie Jhinez sitzen, die schon an einem Eis ass.
Erfreut, endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem sie sich unterhalten konnte lief das Mädchen hin.
,,Hi, Jhinez. Kann ich mich zu dir setzten?" fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Sa Apr 25, 2009 9:00 pm

"Klar doch." ,sagte Jhinez lächelnd.
Nach oben Nach unten
Stella Jones

Stella Jones


Anzahl der Beiträge : 59
Haus : Rawenclaw
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahrgang
Gesinnung : good
Anmeldedatum : 01.02.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Sa Apr 25, 2009 9:22 pm

,,Danke" sagte Stella und setzte sich hin.
Sie nahm die Kate und studierte sie aufmerksam.
,,Und wie geht es dir so?" fragte sie schliesslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Sa Apr 25, 2009 9:24 pm

"Super. Noch ein Jahr und ich bin die Schule los. Besser kann es mir überhaupt nicht gehen. Und dir?" ,fragte sie und schleckte ihren Löffel ab.
Nach oben Nach unten
Stella Jones

Stella Jones


Anzahl der Beiträge : 59
Haus : Rawenclaw
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahrgang
Gesinnung : good
Anmeldedatum : 01.02.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Sa Apr 25, 2009 10:04 pm

,,Also ich gehe ja total gerne nach Hogwarts. Da sind alle meine Freunde... und ein Leben ohne hogwarts kann ich mir nicht mehr vorstellen" sagte Stella leicht bedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Sa Apr 25, 2009 10:09 pm

"Ja schon...Nur ich habe schon einen Job. Da habe ich auch Freunde, und es macht einfach riesig Spaß." ,sagte sie und schwenkte den Kopf hin und her.
Nach oben Nach unten
Nicolas Whistle

Nicolas Whistle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Mo Apr 27, 2009 6:36 pm

cf.Weasleys Zauberhaft Zauberscherze

Als Nico den Laden betrta, saßen nur zwei Mädchen an einem Tisch.
Er bestellte seibn Eis und setzte siich inde rHoffnung,
ein oaar Freunde würden auftauhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Mo Apr 27, 2009 10:16 pm

"Oh hallo. Willst du dich zu uns setzten?" ,fragte Jess den Jungen der eben gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Nicolas Whistle

Nicolas Whistle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Mi Apr 29, 2009 8:03 pm

"Wenn es euch nichts ausmacht!", meinte Nico.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Mi Apr 29, 2009 9:00 pm

"Nein überhaupt nicht." ,sagte Jhinez und nahm ihre Tasche von einem Stuhl, damit er sich setzten konnte.
Nach oben Nach unten
Nicolas Whistle

Nicolas Whistle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Fr Mai 01, 2009 5:55 pm

Dankbar setzte Nico sich.
"Icvh heiße Nico!", sagte er und schaute die beiden Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Fr Mai 01, 2009 7:49 pm

"Jhinez. Aber sag lieber Jess." ,meinte sie und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Stella Jones

Stella Jones


Anzahl der Beiträge : 59
Haus : Rawenclaw
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahrgang
Gesinnung : good
Anmeldedatum : 01.02.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Sa Mai 02, 2009 2:54 pm

,,Ja, klar kannst du dich zu uns setzten", sagte Stella fröhlicher, als ein Junge, den sie ur vom Sehen her kannte in den Laden kam, ,,ich bin überigens Stella" stellte die junge Ravenclaw sich vor.
Nach oben Nach unten
Nicolas Whistle

Nicolas Whistle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Sa Mai 02, 2009 3:41 pm

"Freut mich, ich bin ein Gryffindor!", fuhr Nico fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Sa Mai 02, 2009 3:48 pm

"Ravenclaw.",sagte Jess und deutete auch zugleich auf Stella.
Nach oben Nach unten
Nicolas Whistle

Nicolas Whistle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1So Mai 03, 2009 7:17 pm

"Wie ist es denn da so?", fragte NIco neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1So Mai 03, 2009 7:42 pm

"Ach, ich glaub nicht anders als in Gryffindor, vielleicht ist ja unser Gemeinschaftsraum anders tapeziert." ,meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Nicolas Whistle

Nicolas Whistle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.03.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Mi Mai 06, 2009 12:02 pm

"Und ihr lernt viel mehr!", erwiderte Nico.
Nach oben Nach unten
Stella Jones

Stella Jones


Anzahl der Beiträge : 59
Haus : Rawenclaw
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahrgang
Gesinnung : good
Anmeldedatum : 01.02.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Di Mai 19, 2009 6:20 pm

,,Also das ist nun wirklich nicht wahr!" sagte Stella und tat ganz entrüstet.
Dabei zwinkerte sie Jhinez zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Di Mai 19, 2009 6:22 pm

"Ich lerne eigentlich nicht so viel." ,sagte sie nachdenklich und grinste.
Nach oben Nach unten
Stella Jones

Stella Jones


Anzahl der Beiträge : 59
Haus : Rawenclaw
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahrgang
Gesinnung : good
Anmeldedatum : 01.02.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Di Mai 19, 2009 6:23 pm

,,ich auch nicht. Schlau und weise zu sein heisst nicht unbedingt viel uz lernen. UNd Streber sind wir schon garnicht!" erklärte Stella Nico, der sie etwas komisch ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Di Mai 19, 2009 6:24 pm

"Genau." ,sagte Jess und nickte eifrig.
Nach oben Nach unten
Stella Jones

Stella Jones


Anzahl der Beiträge : 59
Haus : Rawenclaw
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahrgang
Gesinnung : good
Anmeldedatum : 01.02.09

Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1Di Mai 19, 2009 6:26 pm

,,Und was gibts sonst neues?" fragte Stella.
Sie wollte vom Thema ablenken, da sie es ziemlich langweilig fand, über die Eigenschaften der verschienden Häuser zu spekulieren, und schon garnicht, ab wann man ein Streber ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)   Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Florean Fortescues Eissalon (unter neuer Leitung)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: London :: Winkelgasse-
Gehe zu: