Magical Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Enter the school of magic!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abteil 2

Nach unten 
+3
Zsófia Wolfar
Lily Luna Potter
Hogwarts
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Nov 20, 2009 10:09 pm

Rose erwiderte die Umarmung ihrer Cousine, nickte dann und setzte sich auf den freien Platz.
"Und, wie gehts Albus und James?" ,fragte sie, da sie ihre beiden Cousins noch nicht angetroffen hatte.

Joel Rane
Joel erwiderte Lilys Bick nicht, er beobachtete die Cousine von ihr genau. Sie schien ein wenig arrogant zu sein, Joel allerdings war noch immer zu feige was zu sagen.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Sa Nov 21, 2009 2:05 pm

"Oh, reden wir lieber über etwas anderes. Ich habe keine allzu große Lust, jetzt an meine Brüder zu denken!", meinte Lily abweisend und sah kurz aus dem Fenster.
Als sie sich wieder Rose zuwandte, lag ein gekünsteltes Lächeln auf ihren Lippen.
"Bist du allein unterwegs?"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Sa Nov 21, 2009 5:37 pm

Rose grinste. Lily hatte die richtige Einstellung zu dem Rest der verrükten Familie. "Ja, eigentlich wollte ich mit Leila gehen aber die ist irgendwie dann doch nicht mitgekommen." ,meinte die Ravenclaw gleichgültig. Rose war ein Einzelgänger, sie könnte nie so wie Lily sein und mit Freunden rumhängen.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Sa Nov 21, 2009 7:00 pm

"Leila Edwards?", Lily kannte das Mädchen. Sie lächelte.
"Vielleicht hat jemand sie in ein Gespräch verwickelt."
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 11:28 am

Rose nickte. "Ja, bestimmt."
Dann sah sie zu Roxanne. "Weshalb heute so schweigsam wie nie?" ,fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 86
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3. Jahrgang
Gesinnung : absolut gut, und nichts anderes
Momentane Kleidung : eine Jungenjeans und ein grünes T-Shirt
Steckbrief : Das verrückte Huhn mal ganz vertraulich
Beziehungen : Wie steht ihr denn zu mir?
Anmeldedatum : 04.04.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 1:20 pm

"Ich bin eben höflich und möchte euer interlektuelles Gespräch nicht stören", sagte Roxi munter.
Sie hatte zwar selber keine Ahnung, was interlektuell hiess, aber es klang schonmal gebildet.
Und gebildet passte eben zu Rose.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 1:23 pm

Rose grinste schief. "Wie gehts Fred?" ,fragte sie ihre Cousine.
Okay, die Frage war genauso super gewesen wie die an Lily, aber was anderes wusste Rose eben nicht zu fragen. Und davon abgesehen hatte sie Fred schon länger nicht gesehen und war tatsächlich daran interessiert wie es ihm ging.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Anzahl der Beiträge : 86
Haus : Gryffindor
Alter : 13
Jahrgang : 3. Jahrgang
Gesinnung : absolut gut, und nichts anderes
Momentane Kleidung : eine Jungenjeans und ein grünes T-Shirt
Steckbrief : Das verrückte Huhn mal ganz vertraulich
Beziehungen : Wie steht ihr denn zu mir?
Anmeldedatum : 04.04.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 1:44 pm

"Ganz gut", sagte Roxi und verzog das Gesicht, " er ist so Munter, dass er nichts besseres zu tun hatte als eine Stinkbombe in mein Zimmer zu werfen ..."
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1So Nov 22, 2009 2:03 pm

"Oh, das ist natürlich doof." ,meinte Rose und kicherte. "Kann es vielleicht sein das alle männlichen Exemplare unserer Familie nervig sind?"
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Mo Nov 23, 2009 8:06 pm

Lily grinste.
"Natürlich und einige nicht zur Familie gehörende Mitglieder dieser Spezies gucken sich bei denen Dinge ab, nicht Joel?"
Sie blickte zu dem blonden Jungen hinüber.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 24, 2009 11:05 pm

Rose zog die Augenbrauen hoch und guckte ebenfalls zu dem einzig anwesenden Jungen.

Joel Rane
Joel schnaubte. "Ich gucke nicht ab, ich nehme hilfreiche Tipps an. Und übrigens sind es keine Exemplare sondern meine großen Vorbilder." ,meinte er, räusperte sich & grinste.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Mi Nov 25, 2009 8:07 pm

Lily lachte.
"Dann müssen wir hoffen, dass du bald lernst, auf eigenen Beinen zu stehen."
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Sa Dez 05, 2009 4:00 pm

Rose grinste schief. Es grenzte schon ziemlich an ein wunder das nicht auch dieser Junge zur Familie Potter oder Weasley gehörte. "James ein Vorbild?" ,fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 9:45 pm

"Nö, aber für den ist soetwas normal", meinte Lily und sah zu Joel. "Das unnormale als normal anzusehen. Was rede ich für einen Mist?!"
Sie blickte zu Fia.
"Wie kann man es besser sagen?"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 11, 2009 1:46 pm

"Ach, ich hab schon verstanden was du meinst." ,sagte Rose breit grinsend, während Joel wiedermal schmollte.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Sa Dez 12, 2009 9:53 pm

"Und, irgendweche Vorsätze fürs neue Schuljahr?", fragte Lily ihre Cousine.
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1So Dez 13, 2009 3:22 pm

Rose nickte. "Bessere Noten!" ,sagte sie prompt. "Mit meinem letzten Zeugnis war ich überhaupt nicht zufrieden, und du?"
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 7:32 pm

"Ach, es war okay. Ich bin halt keine Musterschülerin.", sie grinste ihrer Cousine zu. Dann wandte sie sich seufzend an Fia, Joel und Roxi.
"Ihr könnt euch auch ein wenig beteiligen."
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Do Dez 17, 2009 12:14 am

"Ach, Lily. Du bist doch ein schlaues Mädchen, wenn du dich mehr anstrengst kriegst du das so wie ich hin." ,sagte Rose ein klein wenig hochnäsig.
Dann lächelte sie die anderen drei an.

Joel Rane
Der junge Gryffindor guckte die beiden Mädchen mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ich rede nicht über Schule wenn ich außerhalb von Hogwarts bin." ,sate er tonlos.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 18, 2009 3:27 pm

Lily schnaubte. "Ich bin doch nciht doof. Meine Karriere wird bestimmt nichts mit irgendwelchen Dingen sein, wo man gute Noten haben muss. Das spar ich mir lieber." Dann sah sie zu Joel. "Schlag ein Thema vor!"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Dez 18, 2009 5:21 pm

"Solange du nicht wie Mundungus (sagen wir, die Weasley-Potter-Brut kennt ihn ;D) enden willst, musst du für jeden Beruf in bestimmten Gebieten gut abschneiden." ,sagte Rose besserwisserisch.

Joel Rane
"Ich find Mundungus cool. Das ist doch der komische kleine Kerl der immer euren Eltern auf die Nerven geht, richtig?" ,fragte Joel.
Rose nickte verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Sa Dez 19, 2009 7:32 pm

Lily blickte leicht pikiert drein. "Ich kann keinem von euch zustimmen. Und Joel, du findest alle Penner toll!"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1So Dez 20, 2009 10:35 pm

Rose knnte nicht anders und lachte laut los.
"Er ist kein Penner." ,sagte Joel zutiefst beleidigt.
Nach oben Nach unten
Lily Luna Potter
Moderator
Lily Luna Potter


Anzahl der Beiträge : 370
Haus : Gryffindor
Jahrgang : 3. Jahrgang
Familienstand : single
Momentane Kleidung : rot-grauer Faltenrock, der bis zu den Knien geht, dazu ein rotes T-Shirt, eine Jeans-Jacke und ein Cap. Haare trägt sie offen.
Anmeldedatum : 28.01.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 12:00 pm

Lily ignorierte Rose gekicher und zog eine Augenbraue hoch.
"Was ist er denn dann?"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 168
Haus : Ravenclaw
Alter : 15
Jahrgang : 5. Jahrgang
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 05.03.09

Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 6:10 pm

"Ein arbeitsloser taugenichts." ,sagte Rose kopfschüttelnd.
"Und ich mach mich jetzt wieder auf den Weg, bis später."

tbc: Abteil 3

Joel Rane
"Keine Ahnung...vielleicht ein Niemand? Aber zumindest hatte er Spaß in seinem Leben." ,sagte Joel und grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 2   Abteil 2 - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abteil 2
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 1
» Abteil 3
» Abteil 4
» Abteil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Adventures :: London :: Kings Cross :: Im Hogwartsexpress-
Gehe zu: